GMX Feemail mit 1GB Speicher und unbegrenzter Aufbewahrungszeit

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    Kann man jetzt auch Größe Dateien an eine E-mail anhängen?


    Es bleibt wohl bei der maximalen Mailgröße von 20MB.


    Gruß

  • 20 MB für Freemailer, 50 MB für die etwas betuchteren...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Das Problem dürfte halt dann eher sein, ob der Provider des Empfängers solcher großen Anhänge das dann auch unterstützt! Bei Web.de dürfen empfangene Dateien z. B. nicht größer als 4-5 MB sein.

    Gruß
    Eric.

  • Hi!


    Ist auch sinnlos mit den großen Anhängen, da für solche Größen nicht gedacht war/ist. Soll man doch ordentlich per ftp, von mir aus per icq verschicken.


    MfG Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von blind-guardian
    Ist auch sinnlos mit den großen Anhängen, da für solche Größen nicht gedacht war/ist. Soll man doch ordentlich per ftp, von mir aus per icq verschicken.


    Zumal durch die Codierung die email noch größer wird.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • *hochhol*


    Ist zwar nur ne kleine Frage, aber mir kommt es so vor, als hätte sich beim Freemail Account die GMX Werbung nach dem Update um einiges gesteigert.


    Will eigentlich nur wissen, ob das nur Einbildung ist oder es tatsächlich so ist. Tips zur "Filterung" brauche ich im übrigen nicht. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Da magste recht haben SirShagalot, das kommt mir auch so vor.
    Eigentlich hieß es ja mal, dass ProMail-Kunden von Werbung verschon werden, so richtig klappt das aber nicht.
    Schlimm finde ich auf der Startseite die PopUps.

  • Zitat

    Original geschrieben von Philipz
    Schlimm finde ich auf der Startseite die PopUps.

    Das stört mich wiederum nicht bzw. kaum, da ich GMX nur in Ausnahmefällen per Web nutze. Nutze hauptsächlich den POP Zugang - je nach Rechner mit Opera oder Outlook. Wie gesagt: so schlimm finde ich es gerade aus diesem Grund nicht, da ich die Nachrichten per Filter gleich als gelesen markieren lasse, aber rein Interesse halber würde ich es halt gerne wissen.


    Vielleicht weiß ja jemand hier die genaue "Frequenz" mit der z.B. das "GMX Magazin" oder "GMX Best Price" verschickt werden. Ich würde es nicht beschwören, aber ich meine, daß dies früher nicht so häufig verschickt wurde.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich habe "free" 2 GMX-Accounts und bin irritiert:


    Auf dem einen kommt regelmäßig "Best Proce" und so an (1-2x pro Woche geschätzt), beim anderen in den letzten 4 Wochen eine einziges GMX-Magazin, sonst nix ...


    Nur als Info, habe keinen Handlungsbedarf. ;)


    Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!