GMX Feemail mit 1GB Speicher und unbegrenzter Aufbewahrungszeit

• Moin,

heute im GMX Newsletter:

Zitat

...Speicherplatz satt für alle GMXler. In den Tarifen GMX FreeMail / Plus (bisher 30 MB) und GMX FreeMail Comfort steht Ihnen jetzt 1 GB Speicherplatz zur Verfügung, GMX ProMailer dürfen sich über einen 5 GB großen Speicher freuen (bisher 350 MB). Und für GMX TopMailer gibt es den Giga-Speicher sogar zweistellig: Mit unglaublichen 10 GB!

Das Besondere am neuen, gigantischen Speicher Ihres GMX Accounts: Sie können ihn völlig flexibel nutzen, denn die Gesamtkapazität steht Mailbox und MediaCenter gemeinsam zur Verfügung. Jede Menge Fotos, MP3s, Daten und Dateien in Ihrem GMX MediaCenter speichern und verwalten, e-mails in Ihrer Mailbox unbegrenzt aufbewahren - Ihr GMX Account macht alles mit. Und Ihre aktuelle Speicherauslastung können Sie jederzeit in der neuen, kombinierten Anzeige unter "Mein GMX" überprüfen.

Ich find's klasse, hoffentlich rechnet sich das auch für GMX.

Gruß

• Ist schon gut. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das für Anbieter Probleme bereitet. Ob wirklich viele Emailkonten soviel Platz brauchen? Große Datemengen werden doch - üblicherweise - nicht per mail verschickt, sondern irgendwo abgelegt.

Der ist übrigens nett :D:

Zitat

GMX Feemail

Nur zu toppen durch: GMX Female :D
    Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich speichere meinen gesamten Bilderbestand bei GMX und finde das sehr praktisch, in 10 Gb passt wirklich eine Menge rein und die Bilder gehen nie verloren, kann sie problemlos entwickeln lassen, freigeben etc. - sehr praktisch :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• ...die 10GB müssen da aber auch erstmal die Leitung hoch wandern... ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn GMX endlich mal ein WAP-Interface anbieten würde.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn GMX endlich mal ein WAP-Interface anbieten würde.

Meine Rede, und zwar schon seit Ewigkeiten! Aber GMX ist ja ähnlich empfänglich für Ideen und Vorschläge seitens der Kundschaft, wie o2... :(
    Es ist mir wirklich schleierhaft, dass das so schwer sein soll - sämtliche Freemailer haben ein WAP-Interface, zumindest für die wichtigsten Funktionen. Da sollte GMX das doch wenigstens für zahlende Kunden hinbekommen.

Zudem sollten sie jetzt mal ne ordentliche Suchfunktion für die Mails einbauen, ansonsten dürfte es bei mehreren GB doch etwas unübersichtlich werden.

• @ wrywindfall:

Das ist aber auf Dauer auch keine Lösung - ne maßgeschneiderte WAP-Seite lässt sich nun mal wesentlich besser handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!