das siemens s65 hat jetzt einen preis bekommen im siemens onlineshop.
https://communication-market.s…upID=1608&pkPrdGrpID=4601
und zwar 489 Euro´s.
na denn.
gruß
andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das siemens s65 hat jetzt einen preis bekommen im siemens onlineshop.
https://communication-market.s…upID=1608&pkPrdGrpID=4601
und zwar 489 Euro´s.
na denn.
gruß
andreas
Und dafür einen neuen Thread eröffnen?
Außerdem wurde der Preis schon gestern im Werbeforum von Netzwerkservice gepostet...
Gruss, marks
da schreib ich dann auch mal etwas und dann ist es auch nicht richtig
o.k. ich werd mich für die zukunft bessern. :cool:
gruß
andreas
naja, der preis wird aber wohl nicht allzu lange in diesen hohen regionen bleiben ... wenn man sich mal den preiseinsturz beim 6230 und k700i anschaut, ist man ja wahnsinnig, wenn man sich das handy in der ersten woche nach erscheinen kauft.
das k700i hat innerhalb der ersten zwei wochen über 100,- € verloren.
In der Schweiz steht es bei einer grösseren Ladenkette mit umgerechnet 400 Euro im Internet (600 CHF).
Gruss
Luzy
Kann man daraus ableiten, was das Handy bei Vertragsverlängerung kosten wird? (zb. bei Verlängerung eines Times&More- Vertrags )
R.
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Kann man daraus ableiten, was das Handy bei Vertragsverlängerung kosten wird? (zb. bei Verlängerung eines Times&More- Vertrags )
Immer schwierig exakt zu sagen, VVLs geben normalerweise auch weniger Provision für die Händler als Neuverträge - schätze mal, dass es sich ähnlich wie das K700i zu Anfang ansiedeln dürfte, ca. 150 € - Tendenz eher leicht nach oben.
Gruss, marks
frage:
habe gerade im werbeforum den beitrag von Netzwerkservice gelesen. bei den details der funktionen des handys steht: "vibrationsalarm: nein"
kann das denn sein??????
handy ohne vibra....naja....
gruß
Natürlich hat das Gerät Vibrationsalarm ...
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
wenn man sich mal den preiseinsturz beim 6230 und k700i anschaut, ist man ja wahnsinnig, wenn man sich das handy in der ersten woche nach erscheinen kauft.
das k700i hat innerhalb der ersten zwei wochen über 100,- € verloren.
Da hast Du leider recht. Darf gar nicht an den Preis von meinem K700 denken :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!