Hallo,
kann man einen D2 Classic Premium Rahmenvertrag bei freien Händlern verlängern, oder nur direkt in VF-Shops?
Danke
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man einen D2 Classic Premium Rahmenvertrag bei freien Händlern verlängern, oder nur direkt in VF-Shops?
Danke
Frank
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Vodaföhn: was meinst du mit VF-Shops ? VVL gehen in Fillialen, Partneragenturen und auch bei Fachhändlern... Nur bei letzteren scheint das etwas anders zu sein, so wurde bei der Abfrage übers Activate bei einem FH hier in der Stadt nicht angezeigt das ich Platin-Status habe und somit hätte ich dort keinen Rabatt auf das Handy bekommen... :confused:
RV-Rabatte können nur von Vodafone-Filialen gewährt werden und die sind dazu auch nicht verpflichtet. Wenn PAs und FH RV-Rabatte gewähren, müssen sie dies aus eigener Tasche tun.
du kannst die doch auch in einen D2 Tarif (D2 Classic(premium)) wechseln-das geht noch, hab ich vor nem Monat erst gemacht
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
RV-Rabatte können nur von Vodafone-Filialen gewährt werden und die sind dazu auch nicht verpflichtet. Wenn PAs und FH RV-Rabatte gewähren, müssen sie dies aus eigener Tasche tun.
Was RV-Rabatte angeht stimmt das, aber ich meinte ja den VF-Stars-Rabatt auf das Handy. Den können scheinbar nur Filialen und PAs geben, keine FH. In dem Fall wurde dem FH nicht einmal angezeigt das eine Rabattmöglichkeit besteht...
Richtig... etwas müssen sich die PA's ja auch noch abheben
RV-Rabatte gehen über die PA in zusammenwirken mit der Hotline. Die Rabatte zahlt auch nicht die PA aus eigener Tasche. Denn wie soll das denn bitte gehen, wenn einer mit 25% RV-Rabatt kommt und ein P900 will .
Das kann keine PA ohne Verlust zahlen. Denn für eine VVl gibts nicht viel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!