Eplus hat Anschlusspreis berechnet.

  • Hi,


    zumindest bei mir.
    Habe am 05.07. einen T&M im web abgeschlossen,im Rahmen der EM Aktion,wo ja laut kleingedrucktem kein AP anfallen sollte.


    Hab´jetzt mal dem Kundenservice eine Email geschrieben.
    Haben die vielleicht nicht nur bei mir gemacht!


    Auszug aus der damaligen Fußnote:
    "Dieses Angebot gilt nur in der Zeit vom 11.06. bis 06.07.2004. Die ausgelobten Rabatte gelten nur für den jeweiligen Aktionstag. Maßgeblich hierfür ist der Zeitpunkt verbindlichen Bestellung im E-Plus Online Shop. Die Rabatte werden auf das gesamte Sortiment des E-Plus Online Shops mit Ausnahme von Endgeräten ohne Vertrag und Free & Easy Solocards. Die EM-Rabatte können nicht mit Rabattaktionen von Kooperationspartnern des E-Plus Online Shops kombiniert werden. Der angegebene Endgerätepreis gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines E-Plus Service-Vertrages im E-Plus Online Shop mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit. In diesem Zeitraum zahlen Sie keinen Anschlusspreis in Höhe von 25 Euro. "




    Grüße Barth

    Grüße
    Barth

  • Da du die Fußnote sogar vorliegen hast, kannst du doch einfach auf E-Plus zugehen. Die werden dir die AG sicher wieder gutschreiben.

  • Hab´Eplus ja geschrieben.
    Hab´s nur hier veröffentlicht,das der ein oder andere der im selben Zeitraum abgeschlossen hat mal auf seine Rechnung guckt ;)


    Grüße Barth

    Grüße
    Barth

  • Hi,


    mir hat EP auch die AK berechnet. Hab denen auch schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Mal schaun, was so kommt...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Meiner Frau auch.


    Meiner Frau haben sie auch den Anschluß berechnet. Also hat sie angerufen - und hat die Gebühr so schnell wieder gutgeschrieben bekommen, dass sie direkt vermutet hat, dass ePlus das per se wohl mal gerne auszuprobieren scheint. Offenbar lag sie mit ihrer Vermutung nicht ganz falsch.

  • Nein das ist nicht richtig... auf der 2ten Rechnung wird spätestens die AG wieder abgezogen.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!