M65 - Hilfe zur Kaufentscheidung

• Zitat

Original geschrieben von asso500

Wenn man ehrlich ist würde doch niemand ein echtes Qutdoorhandy kaufen wenn die Tasten von einem Gummi überzogen oder das Display in eine Gummischicht eingearbeitet wäre. Außerdem würde die Größe gewaltig zunehmen.

Was bedeuten würde, daß nie ein Käufer des R250s Pro, des R310s und des 6250 existiert hat. Dafür sieht man die Geräte bei Freaks aber ziemlich oft... ;)

"Echte" Outdoor-Geräte haben sowohl ihre Berechtigung als auch eine Käuferschicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja klar...mir gefällt die Optik des M65 sehr gut! Sonst würd ich mich ja nicht dafür interessieren :) die Ausstattung finde ich sehr gut, also zumindest vermisse ich nichts, da ich so und so kein Bluetooth adapter habe oder ähnliches, ist mir dieser Punkt egal...ansonsten brauch ich nichts...weder mp3 player oder sonst ein schnickschnack
    ja ein Outdoor Handy brauch ich auch nicht wirklich, das ich sagen müsste ich bewege mich in extremen Umgebungen, aber mein ME45 hat schon einige Tauchgänge im Pool überstanden...

ich erwarte mir aber schon gewisse sachen von einem aktuellen Outdoor-handy,
    gute akkulaufzeit (zumindest 4 tage), und schmutzresistent...dazu gehört eben auch der Staub, das ist einer der Hauptgründe warum ich jetzt eher outdoor handys haben will als normale Businesshandys, auch wenn ich ein normaler Benutzer bin, möchte ich doch ein schönes Display haben!

Wie sieht es denn mit den Updates aus...wenn ich mir das jetzt kaufe und da ist ne ältere Version drauf...wohin kann ich dann gehen zum updaten? geht das im normalen T-mobile shop?

Diese Nachricht wurde aus 100% recycelten Elektronen hergestellt!

• naja meine heutige Einkaufstour war ziemlich ernüchternd :mad:

erstens weil der angegebene Preis im Prospekt für die Vertragsverlängerung nicht 99€ beträgt, sondern 149€ (das steht nur nirgends)
    Und bei T-mobile gibt es nur die cool-grey version :mad: :flop: die mich nicht sonderslich anspricht! Über das teurer sein könnte ich noch schmerzhaft hinweg sehen, aber wenn ich nicht mal die Farbe haben kann die ich will, werde ich dankend verzichten....hab jetzt mal meine Mutter :p losgeschickt, die ja bei Siemens arbeitet, ob es möglich ist, über den Siemens Verkauf die gewünschte Farbe zu bekommen :)

Diese Nachricht wurde aus 100% recycelten Elektronen hergestellt!

• Re: Re: Re: ratet ihr vom m65 ab???

Zitat

Original geschrieben von tüte
    stimmt, aber mittlerweile gibt es die 08 und die funktioniert schon sehr zuverlässig. die 09 soll in kürze kommen.

ich habe 30 sec nach dem ersten einschalten den ersten bug entdeckt...

Zitat

also bei mir waren signaltöne dabei... und wenn sie dir fehlen spiel dir welche auf. das M65 hat sogar zusätlich zu den polyphonen tönen noch einen altertümlichen piepser (wie s/me45 z.b.). die lautstärke der klingeltöne kann man ja nun einstellen...

Wenn die signaltöne nicht im lieferumfang sind ist das eindeutig als nachteil des handies zu werten. ich verwende mittlerweile nur selbst raufgeladene klingeltöne auf der untersten lautstärke

Zitat

es gibt massig themes zum runterladen... alle mit neuem menühintergrund. und wenn kein passendes für dich dabei ist erstell dir selbst eines. dazu gibt es reichlich anleitungen im netz...

nicht im lieferumfang = nachteil. das die themes ein pkzip file sind habe ich schnell rausgefunden - nur fehlt mir motivation und zeit da selbst eins zu bauen.

Zitat

siehe oben... bei mir funktionieren alle tasten.
    vielleicht hast du ein monatgshandy erwischt?

deshalb auch 'Bei meinem M65' ... Montagshandy? Wohl eher Sonntag-morgen handy, wo die ganzen siemens-mitarbeiter noch besoffen waren.

!ND - E71

• Mal ne kurze rage eines Amateurs

Ich hab auf meinem die Softwareversion 04,wie komm ich an die 08er oder gar die 09er!
    Bitte um kurze verständliche Antworten da ich nicht so firm in der Materie bin!
    Danke im voraus

gruß PLETTE

• plette: Ganz einfach... zum Servicepartner rennen,abgeben, 30min warten und wieder einpacken! (Siemensseite=Partneradressen) ;-)

Grüße!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!