M65 - Hilfe zur Kaufentscheidung

• Ich hätte mir gern das m65 geholt, nur wenn man sich im Forum umsieht, muß man schon überlegen!

Lohnt es sich das m65 zu nehmen oder ratet ihr davon ab?? Welche Handy ansonsten

• ...das kommt darauf an, was deine Kriterien sind....

...ich wollte mir eigentlich das M65 als Nachfolger für mein ME45 zulegen....aber leider sind für mich wichtige Features beim M65 nicht mehr vorhanden (Voice Dialing & Gesprächmitschnitte mittels Seitentaste)...auf Kamera kann ich verzichten...

Greetz, Styrian

• Re: ratet ihr vom m65 ab???

Zitat

Original geschrieben von rennrad
    Lohnt es sich das m65 zu nehmen oder ratet ihr davon ab??

ich bin sehr zufrieden mit meinem m65.
    bin vom me45 umgestiegen und bereue es nicht.

du darfst auch nicht vergessen das marketingexperten davon ausgehen das die bereitschaft sich über ein produkt öffentlich zu beschweren 7 mal so hoch ist wie die bereitschaft ein produkt zu loben.
    also rechne das auf jeden der hier meckert 7 zufriedene kunden kommen die sich einfach nicht zu dem telefon äußern weil es macht was sie erwarten.

solltest du aber überlegen den bike-o-meter zu nutzen rate ich dringend ab! (mal so eine überlegung unter einbeziehung deines nicks...)

• Ich habe es mir als reines "telefonier-Handy" zugelegt, und bin sehr zufrieden damit. Vor allem gefällt mir, das es sehr schnell arbeitet, auch und gerade im Vergleich zum ME45, welches ich manchmal aufgrund der zähflüssigen Bedienung gerne mal zwischendurch in die Ecke geworfen habe...

• Zitat

Original geschrieben von Gregor
    ...welches ich manchmal aufgrund der zähflüssigen Bedienung gerne mal zwischendurch in die Ecke geworfen habe...

Na das solltest du jetzt mit dem M65 wenigstens machen können.:D

• d.h. es ist gar nicht so schlecht wie hier immer diskutiert wird??

kann man Gespräche nicht mehr mitschneiden?

• Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Na das solltest du jetzt mit dem M65 wenigstens machen können.:D

meins ist auf jeden fall schon 2 mal geflogen... (1x aus einem meter höhe aus der brusttasche gefallen, 1x vom tisch quer durch den raum gefegt) der metalbügel hält echt was aus! noch nicht mal nen kratzer drauf :D

• Zitat

Original geschrieben von tüte
    meins ist auf jeden fall schon 2 mal geflogen... (1x aus einem meter höhe aus der brusttasche gefallen, 1x vom tisch quer durch den raum gefegt) der metalbügel hält echt was aus! noch nicht mal nen kratzer drauf :D

Wow...
    Mit meinem /// R250s hab ich schon mal Fußball gespielt....
    Probier das mal mit Deinem "Outdoorhandy" :D

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Wow...

Na toll, das kann ich mit meinem S55 auch.
    Sagt ja keiner,dass es nachher noch funktionieren muss:cool: :D

So, jetzt machen wir aber mal keinen Sinnlos Thread daraus.
    Bitte zurück zum Thema.

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Wow...

Wieso, wo ist das Problem, ich fahre auch Mountainbike mit meinem P800. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!