Modellbahnfetischist
-
-
-
Fetischist bin ich auch nicht. Allerdings seit wir vor ein paar Jahren gebaut haben, ist auch Platz für die H0-Anlage. Allerdings wächst die nicht so schnell. Ist halt viel Arbeit und vor allem sind die Kosten nicht gerade gering. Aber als Hobby sollte man da ja immer ein wenig mit dem weiteren Aufbau zu tun haben.
Wenn meine Kinder ein wenig größer sind, wird die anlage auch mal vernünftig betriebsbereit sein. Ich habe zwar 2 Töchter, aber selbst die sind von der Eisenbahn begeistert und finden es immer wieder schade, wenn für einige Zeit gar nichts läuft, weil weiter daran gearbeitet wird.Es ist halt ein aus allen Aspekten gesehen aufwändiges Hobby, das eher auf Langzeit ausgelegt ist.
-
Modellbahn ist schon ne fein Sache. Früher hatte ich mal ne kleine TT Bahn, die Bauteile hab ich auch noch da. Leider fehlte der Platz und vor allem das Geld, denn Modellbahn ist extrem teuer...
Ich würde für eine Anlage auch di Größte TT empfehlen. N ist einfach zu klein und H0 nimmt zuviel Platz in Anspruch.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!