Series 40 (6230, 6220...) Java-Spiele auf Series 60 (6600, 3650...)?

• Hallo,

über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden!

Kann mir jemand die Frage beantworten?

Eigentlich müßte es doch klappen, oder?

• Re: Series 40 (6230, 6220...) Java-Spiele auf Series 60 (6600, 3650...)?

Zitat

Original geschrieben von Tonni
    Eigentlich müßte es doch klappen, oder?

Ja, Java ist ja plattformunabhängig. Viele Geräte unterstützen außerdem Java2.0, was mehr Möglichkeiten für Programmierer bietet.

Gruß Dominik

• Hallo NoKiA4LiFe,

schonmal Danke für die schnelle und späte Antwort ;).

Wird das Java2.0 denn schon oft umgesetzt bzw. ist es nötig? Das SX1 (Java 1.0) steht nämlich auf meiner Wunschliste auch noch recht weit oben!

• Zitat

Original geschrieben von Tonni
    Hallo NoKiA4LiFe,

schonmal Danke für die schnelle und späte Antwort ;).

No Prob.

Zitat

Wird das Java2.0 denn schon oft umgesetzt bzw. ist es nötig? Das SX1 (Java 1.0) steht nämlich auf meiner Wunschliste auch noch recht weit oben!

Da hab ich ganz ehrlich nicht den Überblick, kenne auch nicht die Spezifikationen zwischen Java1.0 und 2.0. Aber zwingend nötig ist die Umsetzung nicht, aber sorgt wie gesagt für mehr Möglichkeiten in der Entwicklung. Mehr zu Java MIDP 2.0 hier und hier.

Gruß Dominik

• Funktionieren tut es schon, nur sind die Series40 Java Spiele, da die Series40 ein kleineres Display hat, auch auf dem Series60 Phone kleiner und verwenden nicht den ganzen Bildschirm!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!