O2 Active Online

• habe die suche schon bemüht aber auch keine guten suchanfragen gefunden.

kann man bei o2 wie bei eplus online checken wie viele minuten man noch auf dem konto hat oder ist das gut glück ob man drüber ist oder noch ne menge über hat am monatsende???

ich würde gerne zu o2 wechseln aber das mit dem checken wäre mir wichtig, es stinkt mir schon, dass ich die minuten nicht in den nächsten monta retten kann

• Leider gibt es für o2 Vertragskunden keinerlei Möglichkeit den Guthabenstand, aktuellen Rechnunsbetrag, Anzahl der verschickten SMS usw. einzusehen.

Für die nächste Zeit ist dieses "Feature" auch nicht geplant...

Gruß,
    Matthias

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Re: O2 Active Online

Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    kann man bei o2 wie bei eplus online checken wie viele minuten man noch auf dem konto hat oder ist das gut glück ob man drüber ist oder noch ne menge über hat am monatsende???

Nein, eine Art Costcheck gibt es bei o2 nicht. Soll zwar in Planung sein, aber mit einer niedrigen Priorität.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Gibt ja aber nach wie vor die Minutenzähler in den meisten Handys..
    zwar nicht ganz so komfortabel, aber erfüllt doch den Zweck würde ich behaupten..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Bis auf die Tatsache, daß der Minutenzähler im Handy die Taktung nicht abbilden kann :mad:

Gibt´s da keinen Freak, der da ne kleine Applikation für´s Handy programieren kann?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!