Neue und gute Smartphones

• Also ich wollte eigentlich nur mal eine Diskussion anfangen!!!
    Und zwar über neue oder sogar Geräte die noch nichtmal auf dem Markt erhältlich sind !!

z.B.: Finde ich dass das k500i eine Enttäuschung werden wird weil es nur eine Mischund zwischen 6230 und k700i ist und sich beim k500i nichts gegenüber des k700i's verbessert hat (finde ICH)

Nun Diskutiert mal schö :top:

• Also erstens mal sind das K700i und das K500i IMO keine Smartphones.

Ein Smartphone ist für mich jedes Phone mit einem nicht proprietären OS, also Phones mit Symbian, Windows Mobile Smartphone, PalmOS oder Linux. Nur diese Phones kann man durch ihre Erweiterbarkeit als Smartphones bezeichnen.

Das K500i und auch das K700i sind für mich stinknormale Multimedia Handys.

Zweites: Denk mal drüber nach das es auch andere Kunden gibt, die nicht unbedingt alle Features des K700i benötigen und deswegen zu etwas günstigerem greifen.

Wo kämen wir denn hin wenn die Firmen mit jedem neuen Handy die Features des letzten übertreffen würden.

Dann gäbe es irgendwann keine Low Budget Phones mehr wie das T230 und Z200 oder die Siemens C-Reihe.

Viele Kunden benötigen keinen 40MB großen speicher oder kein Display in Smartphone-Auflösung. Also ist das K500i, wobei es doch allein von der Namensgebung her schon als KLEINER bruder des K700i zu erkennen sein dürfte, für viele kunden wohl keine Enttäuschung.

Ich finds gut das S/// versucht sich in verschiedenen Segmenten auszubreiten, um möglichst viele Kunden zu gewinnen. Nur so macht man Marktanteile gut!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Also komm ein Beispiel hat nichts mit dem Thema zu tun und außerdem wolte ich hier etwas über Smartphones erfahren die man noch nicht so kent und und und ...

• Re: Neue und gute Smartphones

Zitat

Original geschrieben von eselhund
    z.B.: Finde ich dass das k500i eine Enttäuschung werden wird weil es nur eine Mischund zwischen 6230 und k700i ist

Ah, cool, also endlich ein SE bei dem man eigene SMS-Töne auswählen kann, Wiederholungstermine und zeitgesteuerte Profile hat? Ist doch toll :top: *SCNR*

Abgesehen von den Sachen die mein Vorredner/-schreiber schon gesagt hat: So ein Vergleich ist (weil nun wirklich jeder etwas völlig anderes darunter verstehen kann) ohne weitere Ausführungen deinerseits als Diskussionsgrundlage nicht gerade geeignet.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• @ eselhund:

Sorry, aber dieser Thread ist ausgesprochen sinnlos; da hätte man ebenso einen Thread aufmachen können mit der Anweisung "Los, diskutiert mal über Handys!".

Es wird hier ohnehin immer wieder über Smartphones diskutiert, da braucht es IMHO nicht noch einen extra Thread - besonders wenn dieser völlig unspezifisch ist und nicht einmal ansatzweise erkennen läßt, was eigentlich das Gesprächsthema ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!