hi!
also ich hatte meine mmc, die beim handy dabei war, formatiert!
bekomme ich die original-daten nur wieder per karten-leser/schreiber rauf?oder auch irgendwie wenn ich das handy per bluetooth mit dem pc verbinde??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
also ich hatte meine mmc, die beim handy dabei war, formatiert!
bekomme ich die original-daten nur wieder per karten-leser/schreiber rauf?oder auch irgendwie wenn ich das handy per bluetooth mit dem pc verbinde??
danke
Hier bitte der link bringt dich direkt hin. Die dateien bekommst du natürlich mit einen karten leser drauf. Ob es auch mit dem irda oder BT funktioniert weis ich leider nicht da ich das meiste mit einen Kartenlese gerät mache sicher vermute aber mal -> ja es geht.
Die suche hätte dir aber auch geholfen
ja die daten habsch ja, bloß keine kartenleser...deshalb frag ich mich obs halt ohne per bt geht
also? ^^:D
hmm weiß denn niemand ob ich mittem pc wenn das 6600 per BT gekoppelt ist, auch auf die mmc zugreifen kann?oder MUSS ich unbedingt einen card reader haben?
ist dringend, weil dann würd ich gleich nen redear mitbestellen!wenn ich aber auf die mmc per bt übers 6600 zugreifen kann bräuchte ich ja keinen....
Sofern Du eine Verbindung mit der PC Suite herstellen kannst, sollte es gehen:
Lad Dir hier den File Manager runter und installier ihn. Verbinde Dein Handy dann mit dem PC und starte das Programm. E:\ ist die MMC, jetzt kannst Du die Dateien übertragen.
Falls Du keine PC Suite Verbindung hast, gibt es nur die Möglichkeit, alle Dateien in den Mitteilungseingang zu senden und mit einem Handyexplorer einzeln zu verschieben... eine sehr langwierige Aufgabe...
Gruß, Michael
orginal daten von 6600
hallo,
gibt es diese daten irgendwo zum downloaden?
ich hatte meine mmc natürlich nicht!!! vorher formatiert und nun sollte ich dies mal tun.
da ich aber erst auch meine telefonkontakte sichern möchte wär es sehr hilfreich, zumindest die orginaleinstellungen zu haben.
kann jemand helfen?
Hi
Sehe oben der zweite beitrag (von mir) da ist ein link der bringt dich direkt dort hin! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!