Programm für S65 zum Musik hören?

  • Danke für Deine Antworten!


    Mit "extern" meinte ich eine Softwarelösung von einem Drittanbieter. Da Siemens sich ja auf Java verstehen soll, spricht doch prinzipiell nichts dagegen. Deiner entschiedenen Antwort entnehme ich aber eine technische Unmöglichkeit, oder?

    Tankred

  • MP3


    Also ich habe meine Musik in das Videoformat 3Gp umgewandelt.Kommt zwar kein Bild ;) ,aber der Ton.Es läuft sogar von der Speicherkarte flüssig. Kann mir jemand sagen ob ich Musik und den ton bei der Videowiedergabe auch über ein Headset abspielen kann? wenn ja, dann wäre es fast ein Mp3 Player :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Re: MP3


    Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Kann mir jemand sagen ob ich Musik und den ton bei der Videowiedergabe auch über ein Headset abspielen kann? wenn ja, dann wäre es fast ein Mp3 Player :)


    Ich vermute schon ;)

    Grüße, Jens

  • Aber wohl eher nicht in stereo, oder? ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Was soll eigentlich der Unsinn mit den "externen Hardwarelösungen"? Wenn ich mir einen MP3-Player mit eigenem Speicher und Kopfhörer kaufe, benötige ich doch gar kein Handy!?


    PS: Danke an den Mod fürs Verschmelzen ;)

    Tankred

  • Tonwiedergabe via Headset


    Zitat von SGJP77: Ich vermute schon.



    Hat den jemand schon Erfahrung?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Re: MP3


    iMacAlex
    Hallo,

    Zitat

    ich habe meine Musik in das Videoformat 3Gp umgewandelt.


    Das interessiert mich.
    Kannst Du mir sagen, wie Du es gemacht hast?
    Ich fand bisher nur Möglichkeiten 3gp in Standard-Videoformate zu konvertieren wie avi, aber nicht in anderer Richtung.


    Gruss, Hago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!