V.I.P. Nummern?

  • Hi,


    Zitat

    0172 (!)-abbbbcc. Was wäre die wohl Wert ??



    Wenn du mich persönlich fragst, mir währe die nichts wert, da es mit absolut egal ist, wie meine Telefonnummer aussieht. Schöießlich gibt es Rufnummerspeicher und die bracuht sich keiner so zu merken.


    Da die Deutschen aber so bekloppt sind und bei ebay für jeden Mist einen Haufen Geld hinlegen, kannst du da vielleich ein paar Euro rausholen.


    Bei ebay zahlen Leute sogar mehr als 100 EURO für leere Kartons (!) von Computern oder Grafikkarten, wie blöd muss man dafür eigentlich sein ?
    Hättet ich das mal vorher gewußt, währen alle Karton statt ins Altpapier zu ebay gegangen.....



    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Ich hoffe, daß der Mensch, dem diese Nummer gehört, niemals politisch was zu sagen hat.
    Denn sonst ist das einzig legal Getränk in diesem Land Cola mit einer Riesenportion Eiswürfeln! :D


    ;)


    Muß man denjenigen kennen? :confused:
    Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht..


    Darf man das wissen, um wen es geht, oder würdest Du Interna ausplaudern?



    Gruss :)

  • Es sollte eigentlich ein Gag sein. Wer ihn versteht, der kann es ruhig wissen. Aber öffentlich schreiben werde ich das logischerweise nicht.


    Bitte Back to topic!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nur zur Richtigstellung : auch ich mache die Wertschätzung einer Person nicht von seiner Mobilrufnummer abhängig ;)
    Das kann man schon alleine daran erkennen, dass einige meiner (guten)Bekannten eine 0177 Nr. haben, bloß das ich die eben seltenst über`s Handy erreiche ! :D Trotzdem sind es "gute Bekannte" !


    Übrigens, mich regen vielmehr die Leute auf, die ihren vermeintlichen VIP-Status in Form irgendwelcher goldenen, platinfarbenen u.ä., Mobil- aber auch Kreditkarten "raushängen lassen...:flop:
    Dagegen sind "VIP" Nummern doch Kinkerlitzchen ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Hi !


    Ich habe 0179 7910679 .. auch ganz gut zu merken.


    ..aber keine VIP-Nummer, oder ? :D


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • doch, diese nummer ist der wahnsinn. bestechend in einfachheit und eleganz. ich biete 1000 EUR


    :D

  • Hi !


    Verkauft :)


    Ich schick Dir meine VIP-Kontonummer per PN, ok ? :p


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Tach zusammen,


    ihr solltet euch mal die seite anumero.de an schauen. dort gibt es viele infos zu wunschrufnummern, vip-nummern und vanity-nummern. und nummern selber übrigens auch


    akrader

  • Was soll an einer tschechischen VIP-Nummer in Deutschland interessant sein? Und dann auch noch für diesen Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!