V.I.P. Nummern?

  • Zitat

    Original geschrieben von mojn
    @JoPi: Was soll denn das Rumgereite auf VIP- bzw. Wunschnummer??? :D


    Laß Dir eine nette VIP einfallen und die als Wunschnummer machen. Wo ist der Unterschied? Wo fängt bei Dir VIP an und wo hört eine gemeine Wunschnummer auf?! Wirkt seeehr nach Erbsenzählerei...


    Ach wie gut, daß ich das nicht oben schon beschriben habe! ;)


    Der Begriff sit nicht geschützt und es steht nirgends, was eine VIP Nummer ist. Irgendwann hat das einer so genannt und nun springen einige auf den Zug auf, um Geld zu machen.
    Der Begriff definiert sich durch die Anforderungen des Marktes.
    Welche das sind, habe ich doch oben wirklich klar beschrieben.


    Natürlich kannst Du hingehen und jetzt sagen: Meine Nummer ist die 0170- 7835426 und das ist eine VIP Nummer. Schön für Dich.
    Aber auf dem Markt ist es keine.


    Insofern kann man das:


    Zitat

    Laß Dir eine nette VIP einfallen


    eben nicht tun.


    Wunschrufnummer bedeutet nur, daß man sich eine bei Abschluss des Vertrages/ Aussuchen der karte aussuchen kann, einen Wunsch äussern kann.
    Mehr nicht.
    Wenn Du Dir nun eine VIP wünschst, die frei ist, hast Du beides. ;)


    Wer den Unterschied nun immer noch nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    mojn: sind wir nicht alle "nobodies" - auch Du?? :rolleyes:


    Klar sind wir das, mich eingeschlossen. :D


    Aber eben auch die Pseudo-VIPler...

  • wir wurde die nummer 0000-0000000 angeboten. für 800 €.


    ich bin jetzt am überlegen... wär schon irgendwie mega-VIP-mäßig oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    wir wurde die nummer 0000-0000000 angeboten. für 800 €.


    ich bin jetzt am überlegen... wär schon irgendwie mega-VIP-mäßig oder?


    Wat wie soll das denn gehen? :confused:


    -SF³

  • @ SiemensFreak³


    das kann ich auch nicht glauben ... hört sich nach Betrug an ...


    wenn dann auch noch einer #### - ******** für €10.000,- haben könnte, wirds lustig ... :D

    Grüßle *Q*

  • Frage zu VIP-Nummern:


    Ich hab heute ein F&E Paket mit der Nummer 0178-ababccc gesehen. War ein Paket mit 3310 für 89€.
    Weil ich nicht wusste, was es wert sein könnte und mich erst informieren wollte habe ich einfach mal mein Interesse bekundet.


    Jetzt ruft der Typ mich grad an und sagt (sinngemäß):
    "Das Paket haben wir leider verkauft aber ich konnte es vom Kunden noch zurückholen. Jetzt kannst du es haben. Für 100€"


    Ich: "Warum sollte ich es für 100 nehmen wenn es nur 89 kostet?"


    Er: "Hey mann! Das is die einmalige Chance auf ne super Nummer! Das Ding wäre locker 150 Wert und ich denke da ist 100 schon ein super Angebot"


    Ich habs also nicht genommen.
    Was meint ihr?


    -SF³

  • War ja ne ganz dreiste Masche... :eek:
    Ich hätt' die Nummer auch nicht mehr genommen. Abgesehen davon, dass ich mir eh nur wichtige Telefonnummern merke, unabhängig ob 0177-7771777 oder 0163-8129640.

  • also ich habe glück gehabt und habe von d1 zufällig eine TOP (wirklich top) vip nummer bekommen :top: (bin deswegen von o2 weg bzw habe gekündigt)



    gruß
    NY-Kani

  • Ich denke es gibt da schon Unterschiede zwischen VIP und Wunschnummern.


    Aber das wurde oben ja schon erläutert.


    Selber habe ich eine Vanity Nummer. Aber das verstehen längst nicht alle wenn ich sage 01xx/aaaGunn. Aber das geht schon.


    Dafür bekommt diese Nummer auch nicht jeder...


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!