V.I.P. Nummern?

• Ich hab eine bei Eteleon "gewonnen"...Naja, so toll finde ich sie nicht, aber vielleicht ist sie ja trotzdem was wert ;)

(0151) 271 271 2*

• Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Ich hab eine bei Eteleon "gewonnen"...Naja, so toll finde ich sie nicht, aber vielleicht ist sie ja trotzdem was wert ;)

(0151) 27127128

Vorwahl ist nicht gefragt und die Nummer als solche doch überhaupt Nichts. Wenn überhaupt das Guthaben wert.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Ich hab eine bei Eteleon "gewonnen"...Naja, so toll finde ich sie nicht, aber vielleicht ist sie ja trotzdem was wert ;)

(0151) 271 271 2*

50€ sind da schon drin.Habe vor ca.3 Wochen eine Nr. mit der Vorwahl 0151 für 50€ bei Ebay verkauft.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ich habe damals vor circa 5 jahren meine wunschrufnummer bei eplus geholt:

0163 xxx 1984

x= gleiche zahl

bin vollauf zufrieden obwohl ein hype um 0172 und 0171 nummern gemacht wird. finde meins um welten individueller.

• Wenn schon eplus dann bitte die 0177
    0171 und 0172 sind und bleiben die begehrtesten nummern

the future is bright the future is orange

• Ich hab seit 8 Jahren meine Wunschrufnummer die nicht nur zahlenmäßig leicht zu merken ist, sondern gleichzeitig meinen Nachnamen darstellt :)

0163/abc aabc

Ansonsten hab ich noch ne andere Rufnummer, die ich auch verkaufen würde da ich sie eigentlich nicht benötige. Bisher hat sich nur nicht der geeignete Käufer dafür gefunden. Allerdings gebe ich auch zu bisher keine großen anstalten gemacht zu haben einen Käufer zu finden. ;) 0179/6 bb 66 cc

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wenn schon eplus dann bitte die 0177
    0171 und 0172 sind und bleiben die begehrtesten nummern

beliebt sind sie, aber ich verstehe nicht wirklich den hype.

hier in stuttgart gibt es einen vodafone shop der generell fast nur 0172nummern vergibt. und da rastet auch kein kunde aus.

ich finde individuelle nummern viel schöner aber ist natürlich geschmackssache.

• versteh den wahnsinn nach 0171 u. 0172 auch nicht so wirklich. klar es sind mit die ersten nummern aber schöne nummern zum leicht merken finde ich da doch besser.

ich habe günstig erhalten die nr.

0151 516633XX

X: 1 mehr 8 oder 1 weniger 10 :)

was haltet ihr davon?

greetz da marc

• Hab auch ein paar Nummern die vielleicht interessant sind, hab jedoch keine Ahnung, ob es sich lohnt die zu verkaufen:

0151 57 xxx 111 (Congstar Prepaid)

0171 4xx 6x 2x (simyo, portiert)

0171 11 4x 6xx (Xtra)

x steht jeweils für die gleiche Zahl in einer Nummer

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!