Ich hab eine bei Eteleon "gewonnen"...Naja, so toll finde ich sie nicht, aber vielleicht ist sie ja trotzdem was wert
(0151) 271 271 2*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab eine bei Eteleon "gewonnen"...Naja, so toll finde ich sie nicht, aber vielleicht ist sie ja trotzdem was wert
(0151) 271 271 2*
ZitatOriginal geschrieben von Sipo
(0151) 27127128
Vorwahl ist nicht gefragt und die Nummer als solche doch überhaupt Nichts. Wenn überhaupt das Guthaben wert.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Sipo
(0151) 271 271 2*
50€ sind da schon drin.Habe vor ca.3 Wochen eine Nr. mit der Vorwahl 0151 für 50€ bei Ebay verkauft.
ich habe damals vor circa 5 jahren meine wunschrufnummer bei eplus geholt:
0163 xxx 1984
x= gleiche zahl
bin vollauf zufrieden obwohl ein hype um 0172 und 0171 nummern gemacht wird. finde meins um welten individueller.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsungfreak2008
ich habe damals vor circa 5 jahren meine wunschrufnummer bei eplus geholt:
0163 xxx 1984
x= gleiche zahl
bin vollauf zufrieden obwohl ein hype um 0172 und 0171 nummern gemacht wird. finde meins um welten individueller.
Wenn schon eplus dann bitte die 0177
0171 und 0172 sind und bleiben die begehrtesten nummern
Ich hab seit 8 Jahren meine Wunschrufnummer die nicht nur zahlenmäßig leicht zu merken ist, sondern gleichzeitig meinen Nachnamen darstellt
0163/abc aabc
Ansonsten hab ich noch ne andere Rufnummer, die ich auch verkaufen würde da ich sie eigentlich nicht benötige. Bisher hat sich nur nicht der geeignete Käufer dafür gefunden. Allerdings gebe ich auch zu bisher keine großen anstalten gemacht zu haben einen Käufer zu finden. 0179/6 bb 66 cc
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Wenn schon eplus dann bitte die 0177
0171 und 0172 sind und bleiben die begehrtesten nummern
beliebt sind sie, aber ich verstehe nicht wirklich den hype.
hier in stuttgart gibt es einen vodafone shop der generell fast nur 0172nummern vergibt. und da rastet auch kein kunde aus.
ich finde individuelle nummern viel schöner aber ist natürlich geschmackssache.
versteh den wahnsinn nach 0171 u. 0172 auch nicht so wirklich. klar es sind mit die ersten nummern aber schöne nummern zum leicht merken finde ich da doch besser.
ich habe günstig erhalten die nr.
0151 516633XX
X: 1 mehr 8 oder 1 weniger 10
was haltet ihr davon?
greetz da marc
Hab auch ein paar Nummern die vielleicht interessant sind, hab jedoch keine Ahnung, ob es sich lohnt die zu verkaufen:
0151 57 xxx 111 (Congstar Prepaid)
0171 4xx 6x 2x (simyo, portiert)
0171 11 4x 6xx (Xtra)
x steht jeweils für die gleiche Zahl in einer Nummer
da haben wie doch einen schönen thread für..
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=28601
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!