V.I.P. Nummern?

• Das ist richtig, aber roaming ist immer noch teuer :( , ich hatte mal 1998 017281 mit ner guten Nummer gehabt.. jetzt hab ich 0172 49 . ich überlege ob ich die hotline anrufe und ob die mir eine gute Nummer geben können..

the future is bright the future is orange

• Du kannst die Nummer bei Abschluss nicht beeinflussen. Geh in ne Filiale der Herr/die Dame zeigt dir im KIAS alle für deine HLR noch freien Nummern.

• Hallo,

selbstverständlich kann man bei einem Neuvertrag die RUfnummer beeinflussen.

1. Kann man sich im SHop alle verfügbaren Vorwahlen zeigen lassen, welche die im Shop vorrätig haben. Dann sind die ersten beiden Nummern der Kartennummer ein Indiz dafür, womit die Rufnummer womöglich anfangen wird. SPrich die Vorwahl ist 0172 und die Kartennummer 45, dann fängt die Rufnummer sehr sicher mit 0172- 44 , 45 oder 46 an. Zudem kann man sich die letzten 5 Ziffern im System aussuchen und schauen, welche schöne Rufnummer noch nicht vergeben ist. Dieses wirkd selbstverständlich alles vor dem aktivierten Vertrag gemacht und der Vertrag wird dann sofort mit der gewünschten Rufnummer aktiviert!

Also eine gewisse Chance auf eine sehr sehr gute Nummber besteht schon !

Gruß

• Bei einem bestehenden Vertrag wird dies wohl ein Problem sein.. Trotzdem danke

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!