V.I.P. Nummern?

  • Ich habe es jetzt mal mit anderen Nummern probiert und es geht tatsächlich. Allerdings nicht bei einer O2 Nummer. Könnte das vielleicht noch mal jemand probieren? Danke.
    Oder kann es an portierten Rufnummern liegen, dass die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" kommt, wenn eine Ziffer zuviel eingegeben wird?
    Sorry für OT, aber ich bin bei den ganzen Siebenen auf dieses Problem gestoßen.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Ich habe es jetzt mal mit anderen Nummern probiert und es geht tatsächlich. Allerdings nicht bei einer O2 Nummer. Könnte das vielleicht noch mal jemand probieren? Danke.
    Oder kann es an portierten Rufnummern liegen, dass die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" kommt, wenn eine Ziffer zuviel eingegeben wird?
    Sorry für OT, aber ich bin bei den ganzen Siebenen auf dieses Problem gestoßen.


    Also ich habe gerade meine Handynummer gewählt und hinten noch eine Nummer drangehängt, ebenfalls "diese Rufnummer ist nicht vergeben" und meine Nummer ist definitiv nicht portiert :D


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Ist die Rufnummer denn bei O2?
    Ich habe dieses Phänomen nur bei O2 Nummern, bei allen anderen geht es.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • ich kenne viele gute 0172 Nummern:


    0172 - 1111111
    0172 - 2222222
    0173 - 3333333
    usw. usw.



    Oder wie ist die Frage zu verstehen???

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!