SX1 vs PC - SDS findet mein Handy nicht :-)

• Folgendes Problem:
    Ich kann:
    serielle BT verbindung aufbauen zum Handy
    Daten ans Handy verschicken

Ich kann nicht:
    Syncen (PIM hats Handy laut PC nit)
    und die SDS sagt Handy nicht verbunden...

wenn ich stattdessen usb kabel einschiebe ändert sich ... rein gar nicht ^^

der Mrouter findet erkennt sowohl via bt als auch mim Kabel mein Handy als angeschlossen.

Mit viel Liebe, der Suchfunktion, Onkel Bjoern... der war sogar beim suchbegriff dabei *g* hab ich die Lösung gefunden: e-mule hat irgend ne datei verpfuscht...

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Hi,

wo ist jetzt der eigendliche Sinn des Postings? :confused:
    Das Problem mit der "winsock.dll" sollte doch zu finden sein, oder?

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Über deinem Post steht das ich etwas an meinem geändert habe...

ich habe natürlich den Thread erstellt als mir die Lösung noch nicht bekannt war. ich habe nur für die zusätzlichen infos nicht ne neue antwort geschrieben...

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Ich habe selbiges Problem wie wie oben geschildert; von einem Tag auf den anderen.
    Das Telefon stürzte beim Senden einer SMS ab und ließ sich nur noch durch's formatieren zum Einschalten bewegen. :mad:
    Und _danach_ fand die SDS sowie der Scheduler das Telefon nicht. Trotz dessen, daß es im mrouter als verbunden geführt wurde.
    Unabhängig ob Kabel oder BT Verbindung.

Jetzt habe ich schon ALLES durchprobiert:
    -Neuste Version (1.1.56) der SDS
    -winsock.dll-fix durchgeführt
    -KOMPLETT deinstalliert und wieder installiert (mehrmals)
    -OPM: Findet Telefon nicht
    -Sendo PC Connect: Findet Telefon nicht
    (natürlich immer separat und nicht in Kombination der anderen Suiten installiert)
    -wobei ich die letzten beiden vor dem Absturz nicht getestet habe und somit nicht weiß, ob sie davor funktioniert hätten

Was in Gottes Namen soll ich denn jetzt noch machen, hat jemand einen ultimativen Tip?
    Es ist nämlich ätzend ein jungfräuliches Handy in der Hand zu halten und bei jedem Anruf / Nachricht per Hand in Outlook nachzuschaun wer sich gemeldet hat :(((

• Habe genau dasselbe Problem. Hat da keiner ne Lösung? Mrouter findet das Telefon, nur die SDS und die Sendo Software auch nicht.

Alles schon mehrmals installed und deinstalled, Winsock fix... usw....

Vorgestern ging es noch! Dann installierte ich Sendo und jetzt geht gar nichts mehr...

• Ja, nicht mehr.

Hab jetzt ne Virtuelle Workstation auf meinem System installiert und in der das ganze Wiederholt. Dann gings...

• ..und ich hab Win (mal wieder) plattgemacht. Wenn alles nix mehr hilft...

• Lad dir doch, das nächste Mal wenn sowas ist, ne Trial Version von VMWare runter!

Dann mußt du wegen so was nicht alles plätten sondern richtest ein System im System ein!

Grüße,
    Slain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!