Suche Treiber für 6 in 1 Cardreader!

• Hi,

Ich hab einen Cardreader, wie das Modell in dieser Ebay Auktion. Leider find ich die Treiber CD nicht mehr.
    Gibts da irgendwie universal Treiber?
    Mein Windows erkennt das Ding trotz USB leider nicht wirklich bzw. findet keine Treiber dafür.

Chris

• Versuch mal Dein Glück bei hama, neben teurer Markenware haben die auch immer OEM-Produkte wie das Beispiel im Programm.

Grüße, Jens

• Seit wann brauchen die Dinger extra Treiber? Wieder mal ein Hersteller für den 'Mass-Storage' ein Fremdwort ist? :confused:

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Moin,

Zitat

Mein Windows erkennt das Ding trotz USB leider nicht wirklich bzw. findet keine Treiber dafür.

Währe ganz nett, wenn du mal sagen könntest, welches Windows oder sollen wir raten ?
    WinXP und Win2k brauchen keine Treiber und da wirst du auch in der Regel keine für finden, die erkennen USB-Cardreader selber. Wen du WinXP/2k hast, würde ich das Teil anschliessen und mal einen Online-Update machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!