P900+PDF Dateien empfangen

• Hi, hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit dem Versenden von PDF- Dateien mit dem P900 gemacht. Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mir eine PDF- Datei als MMS bzw. als E-Mail schicken lasse bekomme ich zwar eine Nachricht über den Eingang einer neuen MMS bzw. E-Mail doch leider wird die PDF- Datei jedesmal in eine txt Datei umgewandelt und ich bekomme die Meldung; Datei nichtdarstellbar. Entfernt wurde: application/pdf.
    Es muss doch möglich sein PDF Dateien auf dem P900 zu empfangen und zu lesen, oder? :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Wie soll das denn anders gehen? Wie das per MMS funktionieren soll ist mir noch viel mehr schleierhaft ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ja habe es schon mal als Anhang an eine Email gehängt, doch leider kommt nie die PDF Datei sondern nur der Hinweis, dass es nicht angezeigt werden kann und das die Datei in eine txt Datei umgewandelt wurde.
    Bei einer MMS ist es möglich diverse Dateien wie z.B. Photos,Musik und unter anderem auch PDF Dateien zu verschicken. :p

• Ja aber bei einer MMS geht das Phone sicher von Multimedia oder Text-Dateien aus - halt was zum wiedergeben. Hatte bisher mit PDFs keine Probleme, hab es aber auch lange nicht mehr probiert. Konnte sie mir zusenden und aus dem Anhang heraus anzeigen lassen. Sah zwar nicht besonders toll aus, funktionierte aber ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!