Weiß jemand, ob die IrDa vom 6310i USB 2.0 fähig ist???
IrDa 6310i
-
-
-
Wie jetzt :confused:
Du bist dir aber schon bewußt, daß IrDa Infrarotschnitstelle bedeutet, oder?Falls du meinst, ob du eine nachgerüstete IrDa für den PC, die nur USB 1.1 fähig ist an selbigen anschließen kannst, so kann ich dir versichern, daß es funktioniert. Auch mit dem 6310i Selbst wenn der PC USB 2.0 hat.
-
ich weiß schon was IrDa ist...
so wars au gar net gemeint...
also:
ich hab mein 6310i mit IrDa
dann hab ich an meinem USB-Port am PC ne IrDa angeschlossen
Dieser USB-Port ist 2.0 und die IrDa ist 2.0 fähig...jetzt weiß ich nur nicht ob die IrDa vom Handy dann geht...
weil ich hab folgendes Problem:
ich mach bei meinem Handy die IrDa an. Dann leg ich es an meine IrDa vom PC. Nun zeigt mir der PC ne Verbindung an(halt dass das Handy verbunden ist). Öffne ich nun die die Nokia Suite lädt er einen Teil vom Handy und trennt die Verbindung währrend dessen. Also geht die Verbindung immer verloren.
Nun dacht ich mir, dass das vielelicht an einer Inkompatibilität liegen könnte.
Ich hoff jetzt hab ich mein Problem gut geschildert
-
IRDA ist ja eh lahm, da langt nen IRDA USB 1.1 Dongle voellig aus, dein Problem wird nicht am USB Standard liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
Ich hoff jetzt hab ich mein Problem gut geschildertAuch wenn ich keine Lösung für dein Problem mit der Nokia PC Suite habe, das Problem liegt nicht an Deinem USB 2.0-IrDA-Adapter!
Ciao
Tim -
Re: IrDa 6310i
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
Weiß jemand, ob die IrDa vom 6310i USB 2.0 fähig ist???
Spiel mal an der Geschwindigkeit der Infrarotverbindung rum.Gruß Dominik
-
mhhhh
das mit der Geschwindigkeit test ich mal und meld mich dann wieder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!