Weiss jemand von euch ein kostenloses Programm wie ich WMA Audio Files in Mp3 umwandeln kann??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand von euch ein kostenloses Programm wie ich WMA Audio Files in Mp3 umwandeln kann??
Danke
Re: WMA Dateien in Mp3 konvertieren - kostenloses Programm gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Laut Beschreibung sollte das mit dem dBpowerAMP Music Converter möglich sein. Ausprobiert habe ich das Tool allerdings noch nicht.
Suche ein kleines Programm zum convertieren von WMAs in MP3s.
Google findet ja genug Programme, die was kosten....
Das Programm sollte aber
- kostenlos sein
- möglichst unter 2 MB
- schnell und unkompliziert bedienbar sein
ps. das erste Programm kann ohne große erweiterung keine wmas konvertieren bzw. cd-ex stürzt während des convertierungsvorgangs ab.
Also?
Sermen
versuchst du vielleicht kopiergeschützte wma s umzuwandeln? meine solche wie du bei musicload bekommst. da geht das nicht oder nicht so einfach.
ZitatOriginal geschrieben von neumann
versuchst du vielleicht kopiergeschützte wma s umzuwandeln? meine solche wie du bei musicload bekommst. da geht das nicht oder nicht so einfach.
Die Frage ist leicht zu beantworten: Nein!
Aber es muss doch andere kostenlose Programme als CD-EX geben, welches eigentlich auch gar nicht zum konvertieren gedacht ist.
Sermen
WMA in MP3 umwandeln geht! Aber dazu brauchste nen Umweg über deinen Brenner. Falls du die WMAs z.B. von Musicload hast, ist ja ein Kopierschutz drauf. Du hast die Tracks gekauft, aber umwandeln geht nicht, auch nicht über dbpoweramp - selber getestet.
Computerbild hat aber nen Trick beschrieben, und DER FUNZT!!
Also: brenn die Teile auf ne RW, anschließend grabbst du die mit einem Programm deiner Wahl (cdex, audiograbber, dbpoweramp oder ähnliche - ZDnet hat auch einiges mehr auf Lager) als MP3 auf deine Platte.
Umbenennen mußt du die zwar wahrscheinlich per Hand, aber das sollte Kummern sein Kleinster sein, gelle?
Have Fun!
Greetz Icecave
Naja, vielleichts ists nicht klein, aber iTunes (die Windowsversion) kann .wma in mp3 umwandeln. Des geht sehr einfach.
Charlie
Auch solche von Musicload? Mit diesem d*** DRM?
Und ne Anmerkung zu dbpoweramp sei mir gestattet: keine Ahnung seit wann, jedenfalls geben die den MP3-Codec nur noch als 30-Tage-Version for free. Danach muss man den kaufen. (Ist wohl Geld mit zu verdienen *koppschüddel*).
Ich seh das nicht ein und hab mir da was Nettes bei ZDnet geladen. Fällt mir im Moment nicht ein, wie das heißt... ich gugg, wenn ich zu Hause bin.
*Pionierehrenwort *
Genau!
Ich seh das auch nicht nicht ein, wieso ich jemand für ein Programm, eine geistige Leistung, Geld bezahlen soll!
Währ ja noch schöner! Ansonsten kommen diese Leute auch noch auf die Idee, damit ihren Lebensunterhalt verdienen zu wollen!
Neenee, ich zahl lieber nix und schaffe diesen Idioten lieber mal keinen Anreiz, bessere Software zu entwickeln.
Wär ja noch schöner!
Charlie
P.S.: Wenn ich so ein Posting wie das von Icecave lese, könnt ich kotzen! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!