WMA Dateien in Mp3 konvertieren - kostenloses Programm gesucht!

• Vielen Dank für die Blumen! Bisher wars jedenfalls komplett Freeware! Dann verrat mir doch mal, hochverehrter Vorredner, warum es auf einmal kostenpflichtig ist?
    Ich zahle im Normalfall auch für die Software, die ich nutze. Nur: wenn ich für die gleiche Leistung Freeware bekomme, warum soll ich da ein Programm kaufen? Nur weil die Oberfläche bunter ist? Weil das Programm bekannter ist? Weil... ach denk dir was aus. Verpacks nett und poste es hier.

Greetz Icecave

Auch gesund gestorben ist definitiv tot.

• OK, muss ich wohl nochmal schreiben, weil sonst wohl keine weitere Antwort kommt....

Icecave: Die Frage ob die WMAs von Musicload sind, beantworte ich jetzt nicht wirklich.... (kleiner Tipp: Die Antwort steht genau über deinem Posting)

Charlie_D: ITunes ist mir deutlich zu groß und wäre wohl, wenn man es nur zum convertieren nutzt, seinem eigentlichen Zweck entfremdet.

Ich zitiere mich mal kurz selber:

Zitat

Das Programm sollte aber
    - kostenlos sein
    - möglichst unter 2 MB
    - schnell und unkompliziert bedienbar sein

Kann mir nicht vorstellen, dass es kein Konvertierungsprogramm für zwei so bekannte Formate gibt...

Sermen

• Ok, ich wollt auch nur helfen. Aber du kannst gern selber mal Onkel Google fragen. :(

Auch gesund gestorben ist definitiv tot.

• Zitat

Das Programm sollte aber
    - kostenlos sein
    - möglichst unter 2 MB
    - schnell und unkompliziert bedienbar sein

Du könntest MediaMonkey benutzen, erfüllt aber nur 1 Kriterium. (kostenlos)

Hast du mal den Audio Converter von FreeTurtles probiert? ist zwar etwa 3.5 MB gross, wirds aber auch tun. Ist aber traurig langsam und nur 14 Tage Testversion :-(

hoffe geholfen zu haben

DreaMer

• Danke @ Dreamer

ps.

Zitat

Original geschrieben von Icecave Ok, ich wollt auch nur helfen. Aber du kannst gern selber mal Onkel Google fragen.

Sogar darüber habe ich was in meinem Posting geschrieben.;)
    Schreiben ist silber.... Lesen ist gold....

Sermen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!