[K700] Welchen Bluetooth Dongle?

• huhu

da ich in den nexten tagen ein k700i mein eigen nennen darf wollte ich mal fragen , welchen bluetooth dongle ich mir dazu kaufen soll. gibts da irgendwelche probleme mit den dongles oder kann man da jeden stick verwenden?

tia

• Ich hab ein Epox Dongle plus Widcomm Software - hat auch mit dem K700i gut funktioniert.
    Und das Dongle hat einen vernünftigen Preis.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: [K700] Welchen Bluetooth Dongle?

Zitat

Original geschrieben von IsSuE
    huhu

da ich in den nexten tagen ein k700i mein eigen nennen darf wollte ich mal fragen , welchen bluetooth dongle ich mir dazu kaufen soll. gibts da irgendwelche probleme mit den dongles oder kann man da jeden stick verwenden?

tia

achte darauf, dass die widcomm software 1.4.x dabei ist, weil du sonst die fernbedienungsfunktion vom k700 nicht benutzen kannst. außerdem schadet es nicht, sich zu erkundigen, welcher hersteller regelmäßige updates der software mitliefert. von msi habe ich eins bekommen, von acer nicht.

gruß
    tom

• Re: Re: [K700] Welchen Bluetooth Dongle?

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    achte darauf, dass die widcomm software 1.4.x dabei ist, weil du sonst die fernbedienungsfunktion vom k700 nicht benutzen kannst. außerdem schadet es nicht, sich zu erkundigen, welcher hersteller regelmäßige updates der software mitliefert. von msi habe ich eins bekommen, von acer nicht.

Stimmt, ACER liefert immer noch eine sehr alte Version mit. Je nachdem, was man mit dem Stick und dem K700 machen will, braucht man die Software unter XP SP2 aber auch gar nicht mehr (FMA funktioniert zum Beispiel problemlos ohne Widcomm).

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Ich glaube die Bluetooth Software des Service Pack 2 ersetzt eigentlich alle grundliegenden Funktionen, wie serieller COM Port oder OBEX. Stimmt das?

Gibt es eigentlich komplikationen wenn ich Service Pack 2 auf meinem Rechner habe und dazu noch die Widcom Software installiere. Für das vielleicht zu irgendwelchen Konflikte da ja nun 2 Bluetooth Softwares installiert sind.

Unterstüzt das K700i auf diesen "FTP" Datentrasver noch wie beim alten T610 (drahtloser Zugriff auf das Dateisystem) ?!

Vielen Dank!

xcommunica

• Bluetooth Dongle bei Ebay

hi leutz
    ich bin auch grad am ueberlegen, ob ich mir einen bluetooth dongle zulege.
    hab hier grad ma son angebot bei ebay rausgefischt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4961&rd=1&ssPageName=WDVW
    ist der preis angemessen? (wie man sieht bin ich grade erst neu im TT...)
    ich hoffe mal, es stimmt, was der da erzaehlt. :confused:
    lg infirisios

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

• Ich benutze den von Acer ( BT Class 2 ) und den von Typhoon ( BT Class 1 ) beide unter SP2. Es gab nie Probleme mit beiden Geräten Daten zum K 700 zuschicken.

Ninja6

• Ich habe ein Epox Dongle mit Widcomm Software, das läuft ohne Probleme auch unter XP und SP2.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also ich benutze den ACER Bluetooth Dongle Class1, Modell Bezeichnung BT-700 (für 39,99 EUR) bei Saturn

Installation und Bedienung bisher peoblemlos.

(nutze WIN2000 mit SP4)

Schöne Greüße
    nick99cgn

• Re: Bluetooth Dongle bei Ebay

Zu teuer und unverschämte Versandkosten. Nimm lieber den hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4796&item=5721447596&rd=1

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!