Hallo,
gibt es einen Livestream im Netz? Bin auf Arbeit und will etwas unproduktiver sein...
Der Olympia 2004 Thread
-
-
-
AFAIK keinen frei verfügbaren, was mit strengen Richtlinien des IOC zusammenhängt. Zitat auf der ZDF-Homepage: "Liebe User,
das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat uns das kostenfreie Anbieten der Videobeiträge nur unter der Bedingung der Verschlüsselung und einer Anmeldung der Nutzer gestattet. Bitte geben Sie im folgenden Ihren Benutzernamen und das Kennwort ein. Nach erfolgreicher Anmeldung können die Videostreams innerhalb von 2 Stunden gesichtet werden. Nach dieser Zeit ist eine erneute Anmeldung erforderlich." Und da gehts ja noch nichtmal um einen Livestream -
Der DSV ging heute baden
Was für ein Tag für den DSV
Franzi nur Platz 5 ( wie @ Laika schon befürchetet hat )
Freistillstafel der Männer über 4 x 200 m nur Platz 6
Dafür gewinnen die deutschen Frauen im Fußball weiter 2 : 0 gegen Mexiko Törschützen Petra Wimbersky (20.) und Birgit Prinz (78.)
Und so sieht der aktuelle Medaillienspiegel aus :
1. China 10 6 2
2. USA 6 6 6
3. Australien 6 3 5
4. Japan 6 2 1
5. Ukraine 3 1 1
6. Russland 2 5 4
7. Italien 2 3 2
8. Frankreich 2 2 4
9. Griechenland 2 0 1
9. Türkei 2 0 1
11. Deutschland 1 2 1
12. Südkorea 1 1 2
13. Ungarn 1 1 1
14. Thailand 1 0 2
15. Rumänien 1 0 1
16. Schweiz 1 0 0
16. Südafrika 1 0 0
16. Vereinigte Arabische Emirate 1 0 0
19. Niederlande 0 2 3
20. Nordkorea 0 2 1
21. Österreich 0 2 0
21. Polen 0 2 0
23. Simbabwe 0 1 1
23. Großbritannien 0 1 1
23. Slowakei 0 1 1
26. Portugal 0 1 0
26. Georgien 0 1 0
26. Spanien 0 1 0
26. Serbien und Montenegro 0 1 0
26. Indonesien 0 1 0
26. Indien 0 1 0
32. Kuba 0 0 4
33. Bulgarien 0 0 2
33. Belgien 0 0 2
33. Brasilien 0 0 2
36. Mongolei 0 0 1
36. Kanada 0 0 1
36. Kolumbien 0 0 1
36. Slowenien 0 0 1
36. Argentinien 0 0 1
36. Tschechische Republik 0 0 1Gruß
Ninja6
-
Schwimmen
So, das war es dann wohl mit Gold für die liebe Franzi...egal, ich finde es wird eh zu oft der eigentlich Sinn der Olympiade vergessen: "Dabeisein ist alles"
-
Zitat
Original geschrieben von Player
Hallo,
gibt es einen Livestream im Netz? Bin auf Arbeit und will etwas unproduktiver sein...Die BBC hat mehrere Livestreams. Sehr interessant wie ich finde. Allerdings offiziell nur für UK Bewohner (hängt mit der territorial beschränkten Rechtevergabe zusammen). Hab es allerdings mit einem UK Proxy hingekriegt...
-
Blöde Amis ...
... müssen mich direkt wieder Lügen strafen:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...]
- US (Möchtegern-)Dreamteam im Baskettball von "Nobodys" entzaubert
- Schwimmsuperstar M. Phelbs - hat 7 (!) Goldmedalien angepeilt - wurde vom Australier I. Thorpe direkt in seiner Paradedisziplin deklassiert
[...]Die US NBA Boys um T. Duncan und A. Iverson schlagen die Griechen 77:71 und M. Phelps führt das Duell der Schwimmstars gg. I. Thorpe nun auch mit 3:2 Goldmedallien an.
Ich wage keine Prognose(n) mehr ... gut, eine noch: Ulle holt heute Edelmetall im Zeitfahren
-
Und ich habe heute auf der Arbeit prophezeiht, dass wir noch mindestens 3 Goldmedaillen im Schiessen holen, da waren wir schon immer gut
greetz,
autares -
Re: Blöde Amis ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich wage keine Prognose(n) mehr ... gut, eine noch: Ulle holt heute Edelmetall im ZeitfahrenLass es, Laubi!
-
Ulle hat heute auch schon wieder geloost, ist das nicht widerlich?
Ich verstehe das nicht, erst die Tour, und nun Olympia.
-
Gerade kam im ZDF :
Doch kein Gold für die Reiter :eek:
Bei der letzten Reiterin solle wohl die Uhr zuspät angesprungen sein
Statt Platz Gold jetzt Harz IV
Die wurden auf den 4 Platz zurück gesetzt
Gruß
Ninja6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!