Der Olympia 2004 Thread

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    ..
    Edit:
    Und was mich auch nervt ohne Ende, ist das ewige Rumgenöle von dieser Blondine, dass "unsere Schwimmer uns die Medallien schuldig bleiben". Die SportlerInnen sind vielleicht sich was schuldig, aber sonst niemand :mad:
    ..

:top:
    Da passt auch sehr schön, was der neue Bundespräsident gestern über das Rumgenöle "nur 2 Medaillen" in Richtung solcher Leute gesagt hat: Sinngemäß "Man solle doch die Tassen im Schrank lassen." - Finde ich sehr hübsch durch die Blume :D

• Wenn man die wunderbaren Schwimmer so hört, dann stellt sich doch die Frage ob unsere die einzigen sind, die so Probleme mit dem Wind da im Stadion haben...

Franziska v. A. schiebt ihre Leistung auf den Wind, ein paar andere auch.... Die einzige, die wohl wirklich geschockt war über ihre schlechte Leistung ist wohl Antje Buschschulte...

Greetz

Laika, die davon ausgeht, dass "Franzi" morgen untergeht

• @ DUSA

Wo du recht hast, haste recht mit,der Werbung ;)

Ansonsten waren eigentlich schon einige Überraschungen da.

Im Basketball verliert das DreamTeam gegen Puerto Rico 92 : 73 :eek:

Portugal verliert im Fussball gegen den Irak :confused:

Und und und ;)

Macht wirklich Spass am Abend sich die Spiele anzuschauen

Und BTW :

Deutschland hat die erste Goldmedailie :top:

Im Judoka gewann Yvonne Bönisch gegen die Nordkoreanerin Kye Sun Hui.

Und gerade läuft das Handballspiel Deutschland - Ägypten, wo D führt :top:

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    ... der neue Bundespräsident gestern ... "Man solle doch die Tassen im Schrank lassen."

ROFL!!! Genau so hat er es formuliert :D
    Also ich kenne "nicht alle Tassen im Schrank haben" für "beschränkt sein".
    Was Horst meinte ist wohl eher: "wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen" ;)

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Portugal verliert im Fussball gegen den Irak :confused:

Also soweit ich weiß, war das nicht Portugal, sondern Puerto Rico! ;)

Und wenn ich gucke, wo überall Steuergelder versenkt werden, dann gönne ich die paar Kröten den paar Sportlern und hab da keine Probleme mit :rolleyes:

• Ok, Asche auf mein Haupt :o
    Eine Frage noch: iss das jetzt die Nationalmannschaft die grad die EM gestritten hat, oder sowas wie die Amateuermannschaft?

Edit:
    Andi: So ähnlich hatte ich das auch in Erinnerung - unsere U21-Mannschaft hat sich nämlich nicht qualifiziert - uns hätten unsere annere Schlabbekigger eine Quali dafür gespielt, hätten wir das doch mitbekommen ;)

• Wenn ich mich richtig erinnere gilt bei dem olympischen Männerturnier eine Altersbeschränkung, so daß oft die U21-Teams antreten. Diese dürfen mit 3 älteren Spielern "angereichert" werden. Bei den Frauen dürfen die "normalen" Nationalmannschaften spielen.

So, googeln war erfolgreich: klick

• Frage an die Musikfreunde unter Euch (also Musik im Sinne von richtiger Musik): Weiß jemand, von wem die IMHO gelungene Interpretation der dt. Hymne stammt, die dort gespielt wird? So sehr oft wird man sie leider nicht hören... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Warum hacken alle 'nur' auf den Deutschen Sportlern rum?

Was sollen die Amis denn sagen:

- US (Möchtegern-)Dreamteam im Baskettball von "Nobodys" entzaubert
    - Schwimmsuperstar M. Phelbs - hat 7 (!) Goldmedalien angepeilt - wurde vom Australier I. Thorpe direkt in seiner Paradedisziplin deklassiert
    - ...

Bin mal gespannt, wie's bei den Läufern aussehen wird?!

Dieses Statement von DUSA

Zitat

Die SportlerInnen sind vielleicht sich was schuldig, aber sonst niemand

kann ich 100% unterschreiben.

Denke, es ist für die meisten "hart" genug 4 Jahre trainiert zu haben und den 'eigenen' Erwartungen nicht gerecht zu werden, bzw. bei den Schwimmern können wir ja schon fast in der Vergangenheit sprechen: Also geworden zu sein. Da braucht's nicht auch noch die unnötige Schelte der Journalisten & Co.!

Paar Medallienhoffnungen bleiben ja noch. Drücke Franzi die Daumen, dass es evtl. noch was mit dem Edelmetall wird. Unsere Handballer sind m. E. sogar für Gold gut.

In diesem Sinne, es ist noch nicht aller Tage Abend ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Nein, auch der andere Judo-Heini hat als Weltmeister ja durchaus Chancen auf Gold. Die Handballer waren ja auch wieder gut in Form gestern und die eine oder andere Überraschungsmedaille kommt vielleicht auch noch dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!