Der Olympia 2004 Thread

• So Leute, ab heute ist dann mal Olympia- Zeit ;)

In der erster Disziplin mit Deutscher Beteiligung ( Damen bzw. Frauen -Fußball )

siegte der Weltmeister gegen China 8 : 0

Torschützinen Birgit Prinz (13./21./73./ 88.) Minute)

Pia Wunderlich (65.), Renate Lingor per Foulelfmeter (76.), Conny Pohlers (81.) und Martina Müller (90.)

So könnte das ruhig weiter gehen ;)

Gruß

Ninja6

• Eröffnungsfeier

Hallo alle zusammen!

Hab mal eine Frage zu der morgigen Eröffnungsfeier, die ja auf ARD übertragen wird. Ab wann wird die denn übertragen? Und tritt jetzt wirklich Björk (meine Lieblingssängerin) auch auf? Wäre da sehr positiv überrascht, falls das stimmen sollte.

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Re: Eröffnungsfeier

Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Hallo alle zusammen!

Hab mal eine Frage zu der morgigen Eröffnungsfeier, die ja auf ARD übertragen wird. Ab wann wird die denn übertragen? Und tritt jetzt wirklich Björk (meine Lieblingssängerin) auch auf? Wäre da sehr positiv überrascht, falls das stimmen sollte.

Cya,
    Kopenhagen

Ich dachte ZDF überträgt?

-------------------------------------------------
    Die Eröffnungsfeier - live im ZDF

Das ZDF sendet am 13. August von 19.25 Uhr bis 0.00 Uhr live aus Athen. Von 20.00 bis 23.00 Uhr wird die Eröffnungsfeier aus dem Athener Olympiastadion übertragen, die Sportchef Wolf-Dieter Poschmann moderieren wird.
    --------------------------------------------------

Und zu Björk:

Die isländische Popsängerin Björk tritt auf, ein kleiner Junge überquert in einem Papierboot den künstlichen See im Innenraum und trifft schließlich mit der griechischen Flagge auf die Athoc-Chefin, IOC-Präsident Jacques Rogge und den griechischen Staatspräsidenten Kostas Stefanopoulos, der die Spiele mit der traditionellen Formel eröffnet.

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2178128,00.html]Quelle[/URL]

greetz,
    autares

• Juhu.... :D

Gibt es irgendwo einen Olympia-Planer (Online,Proggie,PDF etc ) wo explizit aufgeführt,wann welches Event stattfindet.Plus Infos des übertragenden Senders etc.

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Gibt es irgendwo einen Olympia-Planer (Online,Proggie,PDF etc ) wo explizit aufgeführt,wann welches Event stattfindet.

Sicher, z.B. hier beim Ersten oder [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/sportdaten/29/0,3307,2176381,00.html]hier beim Zweiten[/URL] . Leider ohne Senderangabe, zumal ja sowieso nie 100% klar ist, was wann übertragen wird.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• @ Autares: Danke für deine Informationen. Habe mich im Sender geirrt, meinte es wäre ARD, habe aber selber nochmal nachgeschaut und es ist ZDF. Na dann kann ich mich ja jetzt auf Björk freuen :D

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Der DJ - Gibbet das als CD irgendwo zu kaufen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Mal ne Frage zum Empfang der Länder

Die werden doch nach dem Alphabet eingelassen. Aber warum die Amis so früh begrüsst ?

Ninja6

Edit :

Gerade eben nochmal Tansania dann Jamaika :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Juhu.... :D

Gibt es irgendwo einen Olympia-Planer (Online,Proggie,PDF etc ) wo explizit aufgeführt,wann welches Event stattfindet.Plus Infos des übertragenden Senders etc.

C.

Gibt es ... versuch mal die letzte Ausgabe der TV DIGITAL zu bekommen (Ausgabe 17) Dort ist ein schöner drin! Mit allen Angaben, auch auf welchem Kanal übertragen wird!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ninja6

Das ganze Läuft nach dem griechischen Alphabet ab.
    Aber jetz frag mich nich wie das aussieht :rolleyes:
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!