Der Olympia 2004 Thread

• Morgenstund hat Gold im Mund ...... ;)

Gold am frühen Morgen!

Andreas Dittmer gewinnt das Finale im Canadier-Einer

Sieg für Ronald Rauhe und Tim Wieskötter im Kajak-Zweier

Nation Gold Silber Bronze
    1 USA 29 34 26
    2 CHN 27 17 12
    3 RUS 17 23 26
    4 AUS 17 13 16
    5 JPN 15 10 10
    6 GER 14 14 16

sieht doch gleich viel besser aus :D

Nix..............

• Der olympische Marathon ist nun auch entschieden.

... und ein verrückter hat Valdelei de Lima (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) als er noch in Führung war voll auf die Seite hinaus gedrängt! :eek:

Höchstwahrscheinlich ist der Verrückte die ein und die selbe Person, die auch 2003 beim Grand Prix von Silverstone auf die Strecke lief.

PS: Am Ende hatte es doch noch ein einiger Maßen glückliches Ende und de Lima wurde dritter...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Gerade lief ein griechischer Song in der Abschlußfeier, gesungen von einer ziemlich hübschen jungen Frau. Mir kam das Lied sehr bekannt vor, es hat den Pulp Fiction Theme als Melodie!

Kann jemand sagen, wie der Song heißt? Ich konnte den Sprecher nicht ganz verstehen, war wenn ich mich nicht täusche etwas mit "M".

Signatur ist so 2002.

• Hallo.

Wo wir schon bei der Liedersuche sind: Kennt jemand den Interpreten oder den den Names des Liedes, das immer zu den Siegerehrungen gespielt wurde?

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!