Der Olympia 2004 Thread

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hi Daniel,

sooo krass würde ich es nicht sehen.

;)
    Ok, ich saß mit zwei anderen zu lange vor dem TV und haben uns die Haare gerauft ;) Im 5. Satz bin ich dann entnervt nach Hause gelaufen und hab beim 1:3 Sätzen für die Deutschen eingeschaltet - spirch, es keimte wieder Hoffnung.
    Kurzum: ich gebe zu, mein Posting in einem sehr emotionalisierten Zustand geschrieben zu haben - und frage mich immer noch, warum ich so lange wach geblieben bin :rolleyes: ;)

But now to something completely different:

Rudern:

Silber im leichten Doppelzweier der Frauen für Daniela Reimer & Claudia Blasberg :top:

Gold im Doppelvierer ohne (Steuerfrau) für Kathrin Boron, Meike Evers, Manuela Lutze & Kerstin El Qalqili :top: :top:

Der Doppelvierer ohne (Steuermann) der Männer musste sich leider geschlagen geben und konnte sich keine Medaille sichern.
    Gleich kommen noch die zwei Achter - es bleibt spannend!

Edit:
    Schade, unsere beiden Achter konnten nix reißen :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Tja, Daniel, ich habe beim Doppel gestern auch beinahe einen Herzkasper bekommen :rolleyes:
    Nach den vier versemmelten Gold-Medal-Points war mir aber fast klar, dass es nix mehr wird.

Auf jeden Fall kannst Du mir glauben - die beiden sind gestraft genug ;)
    Besser fair Gold verlieren, damit kann ich leben, als Gold weg wie bei den Reitern!

• Hi,

Bei uns stehen heute Stimmen zum Thema "Gold weg" in der Zeitung, u.A. auch von den Amerikanern und Franzosen: Tenor: Sie freuen sich riesig über Gold bzw. darüber, dass das ordentlich geklärt wurde!

Ich glaub ich spinne ... :rolleyes:

Chris

Edit:
    Bei sowas frag ich mich immer, ob sie sich nicht in die Lage des Anderen versetzen und mal drüber nachdenken, dass es andersrum genauso passieren könnte und sie am Ende (zu Unrecht) ohne Gold dastehen, obwohl sie es verdient haben. Aber das macht anscheinend keiner ...

• Wie ist das eigentlich, gibt es die Medaillen nicht nur einmal entsprechend, so dass die Froschfresser tatsächlich die aberkannten goldenen bekommen?

Dann sollten die Deutschen tatsächlich noch eine Widmung reingravieren und die Dinger ordentlich durch einen Sch...haufen ziehen :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bei uns stehen heute Stimmen zum Thema "Gold weg" in der Zeitung, u.A. auch von den Amerikanern und Franzosen: Tenor: Sie freuen sich riesig über Gold bzw. darüber, dass das ordentlich geklärt wurde!
    ...
    Bei sowas frag ich mich immer, ob sie sich nicht in die Lage des Anderen versetzen und mal drüber nachdenken, ...

Klar freuen die sich :rolleyes:
    Und nachgedacht haben die keine Hunderstel Cent.

Was die Funktionäre da angerichtet haben ist ja die eine Sache.
    Viel schlimmer finde ich, was sie für die Sportler angerichtet haben. Das ist eh ein kleines Grüppchen, die sich ständig über den Weg laufen. Und da ist jetzt die Kacke auf absehbare Zeit erstmal ordentlich am dampfen. In der FAZ Sonntagszeitung stand schon, dass die Deutschen kaum noch angeguckt wurden, wo sie noch Gold hatten. Und an Frau Hoys Stelle würde ich vermutlich persönlich all den anderen auf dem nächsten Turnier mal kräftig vors Pferd reihern ;) Sprich, auf die nächsten Jahre ist da böser Unfrieden drin, nur weil ein paar Juristen sich mal wieder austoben durften :mad:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Leute, bleibt mal locker! Oder denkt ihr echt, Deutschland hätte sich anders verhalten?

greetz,
    autares

• Mal sehen,was jetzt beim Damen "Sehr weit laufen muß" Wettbewrb rauskommt.Bei der Hitze möchte ich da nich' rumflitzen.Da sitze ich lieber vorm TV und schlürfe Hopfen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Tja, schade, schade schade :(

Unsere Fußball-Weltmeisterinnen verlieren im Halbfinale in der Verlängerung mit 2:1 gegen die USA :(

Jetzt dürfen sie um Bronze spielen...

• @ DUSA-2772

Naja, dolle haben die ja auch nicht gespielt :rolleyes:

Eher die englische Variante " Kick `n `Rush "

Ganz anders bei den Ami-Girls. Da waren schon richtig schön Spielzüge zu sehen.

Und das 1 : 1 war mehr ein Glückstor ;)

Wie auch immer, die Mädels hätten mehr draus machen können.

Gruß

Ninja6

PS :

Lars Riedel strauchelt auch im Diskus gerade :eek:

• vitali tajbert boxt sich ins halbfinale. gewinnt klar gegen den starken kubaner luis. sieht so langsam nach ner goldenen medaille aus. der kampf wird gleich auf athen3 gezeigt!

schwaben-power :D:D:D !

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!