Cx65:wackelt der Akkudeckel wirklich?

  • Hallo zusammen,
    laut "xonio.com" wackelt der Akkudeckel beim CX65,stimmt dies und wie ist ansonsten die Verarbeitung dieses Handys?


    Danke


    Gruß


    Nrwbasti

  • Kann nicht bestätigen, das der Akkudeckel wackelt!
    Habe immer ein Problem, wenn ich den Deckel mal öffnen möchte, da der so fest sitzt!


    Ansonsten ist die Verarbeitung für diese Preisklasse einfach nur vorbildlich :top:

  • Hatte gestern im E+ Shop das CX vom Verkäufer in der Hand. Da wackelte der Dackel doch ziemlich stark ...

  • das war also das erste handy mit wackel-dackel *gg*

    holg-online ... lowering expectations since 1857

  • Er sitzt ziemlich fest drauf ... mit bissel Kraftaufwand kann man ihn aber waagerecht ein bissel hin und her rücken ... aber von wackeln kann nicht die rede sein!

  • bei einer freundin wackelt der Akkudeckel doch schon ganz beträchtlich und läßt sich mit leichtem Druck komplett entfernen - nicht gerade toll ... kann man da etwas gegen tun?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich bin eine von den Personen, die das Problem mit dem wackelden Akkudeckel hat :(


    Bei mir kann man den Akkudeckel auch so abnehmen, ohne sich auch nur ein bisschen anstrengen zu müssen.


    Ich habe mir das Handy am Montag durch Vertragsverlängerung geholt. Werde mich aber gleich auf den Weg machen zu meinem Vodafone-Shop und das reklamieren. Ich finde bei einem 349€ Handy darf das nicht sein, oder?!? Wenn ich unterweg bin und das Handy in der Jackentasche oder so habe, hört man sogar das Klackern des Akkudeckels (halt durch die Bewegung beim Laufen).


    Ansonsten muss ich sagen, dass das echt ein Spitzenhandy ist. Kann außer dem blöden Akkudeckel echt nicht negatives sagen.


    Also auf jedem Fall empfehlenswert. Beim Kauf im Laden am besten gleich den Akkudeckel überprüfen :D

  • Der Deckel meines CX65 schiebt sich etwas hin und her aber sitzt fest. Es ist jetzt nicht so gravierend das ich es umtauschen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!