Cx65:wackelt der Akkudeckel wirklich?

  • Hey,


    ich hab' das CX65 jetzt seit etwa 2 Monaten und mein Akkudeckel sitzt bombenfest. :top: Allerdings vermeide ich es auch ihn häufig zu öffnen. Könnte mir schon vorstellen, daß häufiges ''auf und zu'' dazu führt, daß er sich abnutzt und anfängt zu wackeln. Ist natürlich blöd für die Leute die ihre SIM Karte häufig tauschen wollen oder müßen.

  • Ich habe mein CX65 jetzt auch schon seit 2 mon.! Ich habe den Akkudeckel schon mehrmals aufgemacht um Simkarten zu tauschen! Bei mir sitzt er immer noch bombenfest! Da wackelt nichts!!

  • War gestern bei Vodafone.


    Die Ausage: "Das ist normal bei den Handys"!


    Ich habe die nette Damen dann gebeten, mir zwei weitere CX65v Handys zu ziegen und siehe da, die wackelten nicht.


    Bekomme jetzt am Montag ein neues :D


    Was mir heute auch noch aufgefallen ist: Mein Akku ist schon wieder so gut wie alle, obwohl ich den Mittwoch morgen erst aufgeladen habe. Und das bei normaler Benutzung. Naja, bekomme ja am Montag ein neues.


    Aber wie schon geschrieben, ansonsten ist das Handy echt geil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mallory
    Was mir heute auch noch aufgefallen ist: Mein Akku ist schon wieder so gut wie alle, obwohl ich den Mittwoch morgen erst aufgeladen habe. Und das bei normaler Benutzung. Naja, bekomme ja am Montag ein neues.


    Den Akku wirst Du wohl behalten müssen. Kann mir kaum vorstellen daß VF 1:1 tauscht. Ladegerät, Akku etc. bleiben sicher bei Dir, nur das "nackte" Gerät wird ersetzt.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!