K700i oder wie oder was

• Hallo Leute,

eigentlich will ich ein SE Neuknde werden, aber irgendwie weiß ich noch nicht 100% ob das so richtig ist..

ich hatte bisher immer Nokia (6210, 6310, 7210..) und war vor allem bei dem 7210 total enttäuscht, da es immer defekt war und der Service besch...eiden.

Dann hab ich zu Siemens gewechselt. Es sollte das S55. Das angeblich damlige Topmodell der Firma Siemens.
    Aber es war einfach nur furchtbar. Oft defekt; Tasten fallen raus und das Display ist super schlecht...

Da ich jetzt schon super oft gehört habe, dass das K700i der totale Wahnsinn sein soll, würde ich gerne von Euch wissen, ob dieses handy echt ratsam ist?

Ich habe jetzt schon mal einige Daten gelesen, aber bin doch nicht sicher, ob es das richtige ist???

Könnt Ihr mir das Handy empfehlen oder eher nicht??

Gruß

• Re: K700i oder wie oder was

Zitat

Original geschrieben von Carlsson

Ich habe jetzt schon mal einige Daten gelesen, aber bin doch nicht sicher, ob es das richtige ist???

Dann solltest Du vielleicht einfach noch ein wenig mehr lesen denn es gibt jede Menge Threads zu dem Handy (und wie es so ist). ;)

Und nächstes mal wäre auch ein aussagekräftigerer Titel nicht schlecht. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!