Nokia 7210 Lautsprecher defekt

• hallo,

hab da ein problem:

bei meinem 7210 ist der lautsprecher nicht mehr in ordnung...falls jem. anruft oder ich eine nachricht erhalte klingelt es nicht und auch alle anderen töne wie wecker,erinnerungen,etc. spielt es auch nicht ab...!! habe aber nicht vor zum nokia service center zu gehen,da ich eben keine garantie mehr habe,weil ich das mobilt. schon länger als 1 jahr habe und da ich momentan kein geld übrig habe für eine reparatur...vielleicht könnt ihr mir helfen ;) was mir noch aufgefallen ist: als mir das mobilt. etwa von 1 meter enfernung auf die ecke des lautsprechers auf den boden fiel,ging der lautsprecher für kurze zeit wieder... (???)

danke,
    coolwater

• Was willst du jetzt hören ?
    Das man das alles leicht selber machen kann ? Geht leider nich. Man sollte schon einschlägige Erfahrung mit sowas haben, sonst machst du noch mehr kaputt.
    ggf. musst du dir sowie die Ersatzteile kaufen.

Und warum lässt du es aus 1 m Höhe fallen ? Davon wird dein Handy bestimmt nich besser. Und einen Fallschaden sieht Nokia sofort. Dann kannst du sogar Kulanz vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Und warum lässt du es aus 1 m Höhe fallen ? Davon wird dein Handy bestimmt nich besser.

ääm...hallo,kann ja mal passieren :rolleyes:

und ja,was ich hören will...man darf doch mal um hilfe bitten?! vielleicht ist hatte jemand ja mal das gleiche problem wie ich und kann mal posten was er gemacht hat...

• coolwater:

Du bist doch eigentlich nicht erst seit gestern hier und müßtest daher wissen, daß Crosspostings nicht erwünscht sind. Ich habe diesen Thread ins Lötstation verschoben, da es in diesem hier ja schon Antworten gab; den anderen habe ich geschlossen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!