Hallo.
Dies ist mein erstes Posting hier im Forum; habe hier einige wertvolle Infos zu meinem 2 Tage jungen Nokia 6600 gefunden... :top:
Habe aber dennoch ein paar Fragen:
1. Ich synce mein Nokia 6600 mit dem Macintosh Adressbuch über iSync. Leider werden dabei Adressfelder wie aim handle oder icq Nummer nicht übertragen. Manuell läßt sich so ein Adressfeld scheinbar auch nicht beim 6600 hinzufügen. :flop: Gibt es da einen Trick/Hack? Wie kommt man an die Nokia Firmware Entwickler ran, um denen klar zu machen, dass sowas essentiell ist?
2. Ich will mir eine Tasche zulegen. Liebäugle mit der CNT-168 aus Neopren, die eigentlich für's 6800 konzipiert wurde aber angeblich auch für's 6600 geht. Hat die wer? Gibt es da Probleme mit dem Reinstecken/Rausholen durch die Größe des 6600?
3. Obwohl schon im Forum diskutiert, bin ich via Forumssuche nicht sonderlich schlau daraus geworden, welche Klingeltöne das 6600 eigentlich letzlich akzeptiert oder auch nicht.
Welche Soundfiles kann man als Klingelton abspielen? (nur WAV, midi?) Wie steht es da eigentlich mit aac, 3gp, die mit Quicktime erstellt wurden? (mp3 geht ja scheinbar nicht :flop: ) Es geht wie gesagt nur um die Klingelton Funktion.
4. Naja, Software: Software Listen wurden hier im Forum schon gepostet und der Admin kreuzigt mich, wenn ich einen neuen Thread lostrete...
Leider sind die Postings zumeist vom letzten Jahr. Kann mir vielleicht jemand privat ein paar Tips geben? Chat oder Telefon (auf meine Kosten).
5. Von der via Bluetooth mit dem 6600 ins Internet Front gibt es nichts Neues?
6. Welche Verschlüsselung benutzt eigentlich die Brieftasche?
7. Gibt es einen Hack, um beim Mitschneiden von Telefonanrufen den Signalton alle 5 sec. zu unterdrücken?
Vielen Dank
Yours
goshya