Freenet.de PowerTarif

• Hat jemand Erfahrung mit dem Freenet PowerTarif? Bin auf der Suche nach nem günstigen Anbieter (ISDN- DSL nicht ist nicht verfügbar) mit möglichst wenig Grundgebühr und niedrigen Minutenpreisen,bei ca. 60 Stunden im Monat.Bin zur Zeit bei T-On.. (eco) aber hier müsste ich für surftime 60 ca. 30 Euro Grundgebühr zahlen(Min Preis 1,59 C/min).Bei Freenet sind 20 Stunden mindestverbrauch.Min. Preis 0,85 C/min.Bin aber immer wieder Arbeitstechnisch unterwegs und habe so manchmal auch nur 20 Stunden im Monat.

• Den Powertarif nutzen noch viele meiner Bekannten und sind sehr zufrieden, zumal es kein Einwahlentgelt gibt und der Preis konstant bleibt. So muss man sich nicht immer umschauen, was derzeit mal 0.00001ct billiger ist :)

iPhone X 256GB

• Arcor bietet für 25Euro/Monat eine ISDN Flatrate an, allerdings geht das nur in Verbindung mit einem Arcor Vollanschluss (nicht Preselect) der nicht überall verfügbar ist. Außerdem ist Telefonieren damit nicht gerade günstig und du kannst kein CBC nutzen.

• Das mit der Arcor ISDN Flat hab ich schon überprüft,funktioniert leider nicht .Wohne am A.. der Welt.Sky SDL würde sich wohl nicht rentieren.Werd mich jetzt mal ne Weile mit Oleco rumschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!