Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Syndrom
    [...]
    Nur damit alles seine Korrektheit hat. ;)

    Dann sollte der Threadtitel evtl. ebenfalls angepaßt werden; z. B.:


    Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv nicht verfügbar :D


    Sorry, nichts gegen Mirko (den ich als User schätze) jedoch ruft die Produktpolitik von Sendo bei mir nicht mal mehr ein Kopfschütteln hervor -> es belibt lediglich noch ein zynisches schmuzeln.


    Laubi (der mal kurz überlegt hat ein X zu erwerben und nun froh ist ein I-Mate SP3, sowie Motorola MPx220 bestellt zu haben.)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Glaubt mir, dass ich hier TOBE!


    Eines darf man abe rnicht vergessen: Die "anderen Länder" hatten Xe, weil sie sie bekommen haben, BEVOR dieser Bug aufgetaucht ist. Wir sind jetzt genau in den "Stop ship" reingelaufen, als wir unsere Geräte bekommen sollten.


    Dieses Vorgehen ist richtig: Kein Handyhersteller sollte Handys ausliefern, wenn er weiß, dass da ein unangenehmer Bug drauf ist.


    Das ist jetzt wirklich "Murphys Law" oder "Unglück". Erst war das X ca. 3 Monate verspätet (das geht ja noch), dann war Deutschland nicht Prio 1, weil es hier keinen Kunden wie einen Netzbetreiber oder einen großen Disti gab (das ist der Tribut, den ein kleiner Hersteller zahlen muss, das kostete noch einmal 4 Wochen), dann mussten für Deutschland Probleme mit speziellen Features bei E-Plus gefixt werden (noch mal 2 Wochen) und jetzt, wo alles fertig ist, taucht dieser Bug auf.


    Egal. Im Ergebnis ist das einfach SCHEI...


    Aber die "Produktpolitik" von Sendo zu kritisieren ist nicht angemessen. Ich habe alle beschrieben Bugs, die zu Verzögerungen geführt haben, erlebt und sie waren erheblich.

    Mirko Lange

  • @ Mirko


    Und was bedeuten Deine Ausführungen nun mal auf den Punkt der Lieferung gebracht? Kommt heute noch der Weihnachtsmann mit dem großen X-Laster oder gilt "Stop-Ship" noch immer?



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    [...] Grundsätzlich ist die hier kritisierte Produktpolitik richtig [...]


    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    [...] Aber die "Produktpolitik" von Sendo zu kritisieren ist nicht angemessen. [...]

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi

    Erbsenzähler! :D


    Okay, ich ändere ein Wort oben. VIelleicht verstehst Du es dann :top:

    Mirko Lange

  • Wie sieht es aber mit der Auslieferung der Xe aus ?? Wird es nächste Woche was mit Ausliefern ?? Hat jemand was gehört, diesbezüglich ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaegermaister


    Wie sieht es aber mit der Auslieferung der Xe aus ?? Wird es nächste Woche was mit Ausliefern ?? Hat jemand was gehört, diesbezüglich ??

    *meganerv* :rolleyes:


    Wenn Mirko etwas dazu weiß, wird er es schreiben.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • xodnes


    Das hatte ich ja alles schon. Wollte halt mal was Anderes und was nicht Jeder hat. Außerdem war ich auch von den Funktionsumfang beeindruckt.
    Na, dann schauen wir mal. Es gab ja mal jemanden, der hat was von Weihnachten ge-unkt. Ich hoffe ja, bis dahin habe ich es schon auf Herz und Nieren testen können.



    Ein langsam ungeduldig werdender X-Warter ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von xodnes
      Jaegermaister
    Sendo Liefertermin---Du machst Witze!!!
    Wenn Du einen verlässlichen Liefertermin willst, geh zu Siemens, Nokia, Motorola.....
    :D

    Ja, ja, immer auf die Kleinen :rolleyes:

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!