Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Kennst du QuickOffice? Ds kann glaub ich auch excel :)

    Nein. Kann es nicht. Und kostet 20 bzw. 15 Dollar pro Stück (für Word und PowerPoint)



    Zitat

    Wenn du es genau wissen willst: Ich habe nicht vor besonders viel mit dem X zu arbeiten. Du solltest das X nicht nur als "Business-X" hinstellen. Die Kombination series 60 mit allen seinen Vorzügen + Mp3 Player (wer mir beim mp3 Player mit dem 7610 kommt, der hat eh nen Schaden :D ) + normale Tastatur (ich komme mit meinem 3650 immer noch nicht richtig klar) + einigermaßendes Design + etwas Individualität (das kann mir kein Nokie x6x0 bieten. Ich werde die nächsten 2 Monate wahrscheinlich höchstens 5 Leute mit dem X sehen.) ist (immer noch) einmalig.

    Okay, okay :D


    Zitat

    Würde mich auch interessieren. Anscheinend ist es nur ein Software Problem, aber du sprichst von "heute Abend oder Morgen früh soll (wieder) produziert werden".

    Hardware-Komponenten sind natürlich immer da. "Produzieren" meint das Zusammenstellen von Hardware, Zubehör, Karton, Aufkleber, Software usw. Je nachdem in welcher Konfiguration der Kunde bestellt hat.


    Zitat

    EdiT: Was ist ein "stop-shop" (aus der aktuelle Sendo email)? :D

    Habe ich "stop-shop" geschrieben? Ich meinte "Stop-ship" - Auslieferungsstop!

    Mirko Lange

  • Also verstehe ich das jetzt richtig das man das Sendo X in Deutschland zur Zeit nicht erwerben kann?


    Oder ist die Aussage eines Händlers in Düsseldorf vieleicht richtig das man das Handy in Deutschland nie bekommen wird wegen Problemen mit den Netzanbietern??

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Mich wundert ein bisschen, dass fonez.de es angeblich sofort verfügbar hat (Auf Lager) aber sonst niemand in Deutschland?!

  • " Nein. Kann es nicht. Und kostet 20 bzw. 15 Dollar pro Stück (für Word und PowerPoint)"


    Also meine Erfahrungen mit QuickOffice sind, dass Quicksheet Excel Documente unterstützt (SX1)

  • Ich wollte hier auf keinen Fall wieder das leidige Thema "Liefertermin" wieder neu anfangen!


    Ich habe mir nun alle Seiten in Ruhe durchgelesen und da habe ich dann auch den Grund erfahren warum das Handy nicht in der BRD noch nicht auf den Markt kommt. Ich finde es gut von Sendo das Sie so mutig sind und die Auslieferung verschieben und warten bis alles mit dem Handy OK ist.


    Nur frage ich mich natürlich was ist mit den bereits ausgelieferten Geräten die man in Holland oder Frankreich kaufen kann? Ich meine wenn das mit dem Update solange dauert wie mit der Auslieferung des Handys sieht das ja nicht besonders toll aus.


    Versteht mich bitte nicht falsch ich finde es sehr gut das man das Handy selber übers Internet updaten kann, aber dann sollte es auch so sein das bei solchen Fehlern wie von Sendosprecher beschrieben ein Update den Kunden sehr schnell zur Verfügung gestellt wird.


    Naja lassen wir uns mal überraschen ich hoffe jedenfalls das mein Sendo nicht den Geist aufgibt den dafür war es einfach zu teuer!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Gibt es inzwischen irgendeinen Adapter für einen 3,5mm Klinkenstecker? Das wäre mir echt wichtig, ich will das Gerät ja auch als mp3 Player benutzen nachdem ich meinen iPod verkaufen musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Dann kann Donnerstag, spätestens Freitag geliefert werden.


    Schon angekommen/auf dem Weg? Ich werd noch verrückt mit diesem Handy...


    Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Gibt es inzwischen irgendeinen Adapter für einen 3,5mm Klinkenstecker? Das wäre mir echt wichtig, ich will das Gerät ja auch als mp3 Player benutzen nachdem ich meinen iPod verkaufen musste.


    Gibt es schon, aber scheint nicht richtig zu funktionieren. Les dir mal den Testbericht von dragon-tmd durch, da stand das irgendwo. Außerdem soll das mitgelieferte Headset sowieso sehr gut sein.


    Edit: Wenn ihr wissen wollt, wieso das X nicht kommt, dann schaut in die aktuelle connect auf Seite 109 in der Tankstelle eures Vertrauens sein (bloß nicht kaufen, ein alcatel steht 25 Plätze vor dem X :D ) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Hab zwei Tage mit ziemlich viel Diskussionen hinter mir. Ich erzähle Euch jetzt was, damit Ihr die Informationen habt. Für jeden der sagt, "alles Ausrede" sage ich vorsorglich, dass es mir völlig Wurscht ist, ob jemand denkt es sei eine Ausrede.


    Wir haben die Xe NICHT bekommen. Stand heute ist, dass die am Donnestag/Freitag rausgehen. Hintergrund: Letzte Woche gab es in Holland ziemlich viel Streß mit den ausgelieferten Xen wegen eines spontan auftreteten Audio-Fehler. Der Gesprächspartner hat ein extremes Rauschen und Knarzen gehört. Deswegen ist das X letzten Donnerstag auf "Stop Ship" gegangen (tutti kompletti). Ich weiß, dass das stimmt, weil eines meiner Xe auch so ausgestiegen ist.


    Was einen bei solchen Erlaeuterungen natuerlich Kopschuetteln laesst ist die Tatsache, dass es in anderen Laendern bzw. ueber entsprechende Versender problemlos zu beziehen ist. Warum man ausgerechnet fuer DE solche Massstaebe anlegt ist mir ein Raetsel.....


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Nein. Kann es nicht. Und kostet 20 bzw. 15 Dollar pro Stück (für Word und PowerPoint)


    Doch. Kann es. Zumindest die Premier-Edition für 50€.


    Nur damit alles seine Korrektheit hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!