ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Kennst du QuickOffice? Ds kann glaub ich auch excel
Nein. Kann es nicht. Und kostet 20 bzw. 15 Dollar pro Stück (für Word und PowerPoint)
ZitatWenn du es genau wissen willst: Ich habe nicht vor besonders viel mit dem X zu arbeiten. Du solltest das X nicht nur als "Business-X" hinstellen. Die Kombination series 60 mit allen seinen Vorzügen + Mp3 Player (wer mir beim mp3 Player mit dem 7610 kommt, der hat eh nen Schaden ) + normale Tastatur (ich komme mit meinem 3650 immer noch nicht richtig klar) + einigermaßendes Design + etwas Individualität (das kann mir kein Nokie x6x0 bieten. Ich werde die nächsten 2 Monate wahrscheinlich höchstens 5 Leute mit dem X sehen.) ist (immer noch) einmalig.
Okay, okay
ZitatWürde mich auch interessieren. Anscheinend ist es nur ein Software Problem, aber du sprichst von "heute Abend oder Morgen früh soll (wieder) produziert werden".
Hardware-Komponenten sind natürlich immer da. "Produzieren" meint das Zusammenstellen von Hardware, Zubehör, Karton, Aufkleber, Software usw. Je nachdem in welcher Konfiguration der Kunde bestellt hat.
ZitatEdiT: Was ist ein "stop-shop" (aus der aktuelle Sendo email)?
Habe ich "stop-shop" geschrieben? Ich meinte "Stop-ship" - Auslieferungsstop!