Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar

  • Also dann gibts ja noch Hoffnung. Bleibt mir eh nichts anderes übrig als zu warten. Mal schauen ob es diese Woche noch was gibt, oder ob sich Mirko mit neuen Informationen diesbezüglich meldet. :cool:

  • Ich will euch zur Aufmunterung mal einen Witz erzählen:
    Sendo hat einen Liefertermin bekanntgegeben.
    (Immer wieder ein Reisser)


    So, aber net über Sendo schimpfen, die können nämlich gar nichts dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von edge2


    Wohl ein bisserl angesäuert?

    Nicht unbedingt, denn er hat recht. Genau wegen einer Anhäufung solcher Sinnlospostings habe ich bisher vier (!!) große X-Threads dichtgemacht. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Na gut, dann werde ich es in Zukunft unterlassen mit Sinnlospostings all die informativen Postings bzgl. Liefertermin zu diffamieren. :)
    Wobei dann dieser Thread aber eigentlich leer sein müsste...
    (Bin schon still...)

  • Mich hat mal wieder die Benachrichtigung dieses Forums im Stich gelassen.


    Also....


    Hab zwei Tage mit ziemlich viel Diskussionen hinter mir. Ich erzähle Euch jetzt was, damit Ihr die Informationen habt. Für jeden der sagt, "alles Ausrede" sage ich vorsorglich, dass es mir völlig Wurscht ist, ob jemand denkt es sei eine Ausrede.


    Wir haben die Xe NICHT bekommen. Stand heute ist, dass die am Donnestag/Freitag rausgehen. Hintergrund: Letzte Woche gab es in Holland ziemlich viel Streß mit den ausgelieferten Xen wegen eines spontan auftreteten Audio-Fehler. Der Gesprächspartner hat ein extremes Rauschen und Knarzen gehört. Deswegen ist das X letzten Donnerstag auf "Stop Ship" gegangen (tutti kompletti). Ich weiß, dass das stimmt, weil eines meiner Xe auch so ausgestiegen ist.


    Sendo hat über das Wochenende an einem Fix gearbeitet und ihn Montag Abend eingespielt. Seit heute wird getestet, bis jetzt sieht es sehr gut aus. Also geht der Fix Morgen wohl in die Produktion. Dann kann Donnerstag, spätestens Freitag geliefert werden.


    Ich habe zwar gesagt, dass bei der Fehler bei der aufgetreten Fehlerquote vertretbar gewesen. Das hätte ich persönlich nachträglich fixen können. Sendo wird aber keine Geräte mit bekannten Fehlern ausliefern. Ich habe das irgendwann akzeptiert. Ist wohl im Interesse der Kunden richtig so.



    Und noch ein paar Bemerkungen. Ich halte trotzdem zu Sendo. Die Hintergründe zu verstehen ist ebenso schwierig, wie die Hintergründe von Hartz IV. Menschen ärgern sich, wenn sie ihr Handy nicht bekommen. Und Menschen ärgern sich, wenn sie ihren Lebensstandard reduzieren müssen. Andere Hersteller machen ebensolchen Mist, da fällt es aber wegen der Masse nicht auf. Und Sendo hat es verdammt schwer.


    Was bleibt ist: Ich hoffe, dass dann das X für das Warten entschuldigt. Was den wechselweise "guten" oder "armen" Mirko angeht. Glaubt mir, dass keiner von mir mit mir tauschen will. Was manche Händler mit enttäuschten X-Kunden erleben, erlebe ich in Potenzen. Das kostet Kraft.


    Und ja, ich werde (hoffentlich) ein paar Euros an dem Deal verdienen. Ich meine aber auch, dass ich es mir auch verdient habe. Ich muss mir aber jedenfalls nicht "meine Käufer" erhalten. Denn für mich (und ich bin derzeit nun mal der Einzige, der Xe hat) sind mit Sicherheit mehr als genug Käufer da. Dazu gibt es auch aus meiner Sicht zum X in bestimmten Anwendungsfeldern einfach KEINE ALternative.


    Warum ich Euch hier bei Laune halten will ist aus einem ganz anderen Grund. Ich bin eben von ganzem Herzen "PR-Mensch" und deswegen mir selbst verpflichtet, für Verständnis zu werben, wo Verständnis angebracht ist. Ich habe sozusagen schon auf dem Schulhof die "Schwachen" verteiduigt.

    Mirko Lange

  • Also ich kann sowieso das Gejammere nicht verstehen. Ich bin sicher, die Xe werden in den nächsten 1-2 Wochen bei vielen zu Hause sein. Und mir würde es auf ein paar Tage nicht ankommen. Jetzt hat man doch wirklich schon lange darauf gewartet, jetet machen diese paar Tage auch nichts mehr aus.


    Und ich bin sicherlich froh, nicht in Deiner Haut zu stecken, denn was z.B. die jetzige Verscheibung betrifft, liegt einfach nicht in Deiner Hand, und doch "musst" Du vielen erklären, wieso da was schief lief und der fest zugesagte Termin nicht eingehalten werden kann.


    Das sich manch einer ärgert ist schon verständlich, aber einzelne Personen anzugreifen ist hier doch fehl am platze.


    Und da ich noch kein X bestellt habe...ich warte noch auf einen guten Vertrag mit guten Konditionen für nen armen Studenten....und deshalb lehn ich mich zurück und hoffe für alle Besteller, daß Mirko nun bald seine verdiente Lieferung mit den Xen bekommt und diese dann weiter geben kann.


    In diesem Sinne...


    Rhino

  • Dieses Posting ist jetzt wirklich ernst gemeint.

    Zitat

    Dazu gibt es auch aus meiner Sicht zum X in bestimmten Anwendungsfeldern einfach KEINE ALternative.


    Könntest Du mir ein paar dieser Anwendungsfelder beschreiben (zu denen es keine Alternative gibt)? Wenn Du mich überzeugst, hast Du vielleicht einen Kunden mehr (auch wenn Du darauf nicht angewiesen bist).

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Ich weiß, dass das stimmt, weil eines meiner Xe auch so ausgestiegen ist.


    Man Mirko, du bist so fies!! ;) :D


    Stark bleiben
    -rms-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!