Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar

  • arniebirdy


    vieleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber:
    letzte Info von Mirko = definitive Lieferzusage 16.08.2004
    Wenn dann das Handy am 16.08.2004 nicht ausgeliefert wurde ist das doch eindeutig eine Neuigkeit, oder???
    Und jetzt erzähl mir nicht, das er das noch nicht wußte...
    So viel zum Thema: wenn es Neuigkeiten gibt, postet er sie...
    Wollte bloß alle anderen informieren, sorry für mein mitteilungsbedürfnis.
    Grüße,
    jens

  • Öhm, Mirko hat nirgends geschrieben, dass die Geräte am 16.08. bei den Kunden sind.
    Die Geräte sollten lediglich am 16.08. bei talkabout sein und nicht mehr...


    Die Auslieferung an die Händler und die Vorbesteller sollten morgen erfolgen, ob es dazu kommt, mal sehn.


    Aber deine Aufregung ist imho völlig unbegründet.



    PS: Zum Thema Mirko hat noch nichts gesagt: Er muss auch arbeiten. Vllt kümmert er sich ja, dass es mit der morgigen Auslieferung doch noch klappt anstatt hier irgendwas zu schreiben.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Da sich der "gute" Mirko diesbezüglich anscheinend nicht mehr äußern will, hier folgende Info von talkabout.... Auf meine Anfrage hin sagte mir eine freundliche Dame o.a. Firma, das die für den 16.08.2004 angekündigte Lieferung der Sendo X definitiv nicht eingetroffen ist.Talkabout... "hofft" nun das die Geräte im Laufe dieser Woche eintreffen.

    Danke für die Info! :top:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von xodnes
    Da sich der "gute" Mirko

    Diese Anspielung mit den Anführungszeichen ist extrem :flop:


    Mirko gibt als Pressesprecher doch nur das weiter, was er von seinem Kunden aus Birningham bekommt. Er kann doch nix dafür, daß Sendo wieder einmal nicht geliefert hat.


    Mirko ist wegen der Sache sicherlich 1000x gestreßter und enttäuschter als Du. Stell Dir mal vor Du wärst der Manager eines $Popstars und musst ständigt die Ausrutscher (besoffen auffallen, Fans verprügeln, Weibergeschichten) Deines "Schützlings" ausbügeln für die Du selbst ja gar nichts kannst...


    Ich denke die Wartenden sollten mal über folgende Position nachdenken: Wenn wir für Sendo es nicht wert sind beliefert und supported zu werden, ist Sendo es auch nicht wert unser Geld zu bekommen. Andere Hersteller freuen sich... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ich denke die Wartenden sollten mal über folgende Position nachdenken: Wenn wir für Sendo es nicht wert sind beliefert und supported zu werden, ist Sendo es auch nicht wert unser Geld zu bekommen. Andere Hersteller freuen sich... ;)


    Es gibt - für mich - in naher Zukunft (leider) immer noch keine Alternative zum X. Das geht auch anderen so, deswegen ist diese "Position" unnütz. Den Rest unterschreibe ich voll. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass sendosprecher sich hier nicht äußert. Wegen den ewigen Terminverschiebungen, für die er nichts kann, macht er sicht hier "lächerlich" (nicht in meinen Augen, aber anscheinend in anderen hier). Wer Frust ablassen will, der kann das an Sendo UK tun, die sind (anscheinend) ziemlich unfähig.

  • Goodzilla


    Man o meter, bist Du empfindlich. Also um mal eines klar zu stellen.
    Mit: "der "gute" Mirko" meine ich tatsächlich gut. Immerhin der einzige der
    die wartenden hier mit Informationen versorgt.
    Aber mal ganz davon abgesehen,
    Du glaubst doch nicht im Ernst, das er das völlig uneigennützig macht.
    Talkabout Communication vertreibt Sendo in Deutschland und damit dürfte
    sein berufliches Interesse, uns als Kunden an der Stange zu halten, ja wohl genügend begründet sein.
    Also, nicht immer alles so Ernst nehmen (..und X Liefertermine schon gar nicht ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    [...] Wegen den ewigen Terminverschiebungen, für die er nichts kann, macht er sicht hier "lächerlich" (nicht in meinen Augen, aber anscheinend in anderen hier). [...]

    Jein ;)
    Mirko definitiv nicht. Sendo hingegen schon! Kann mich noch gut an das Spielchen anno 2002 mit dem Z100 erinnern, welches mit Windows OS erscheinen sollte.


    In diesem Sinne, aus Erfahrung wird man(n) klug ... oder auch nicht :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Armer Mirko....Irgendwie kann er einem ja leid tun. Erinnert mich immer noch ein wenig an das Z100 Debakel. Aber ich denke, dass Mirko es diesmal hoffentlich richtig macht und sich erst melden, wenn die Geräte auch tatsächlich da sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von xodnes
      Goodzilla


    Man o meter, bist Du empfindlich. Also um mal eines klar zu stellen.
    Mit: "der "gute" Mirko" meine ich tatsächlich gut.


    Wieso setzt du es dann in Anführungszeichen? Wenn ich sage, dass ich es "toll" finde, dass das X nicht kommt, was meine ich dann wohl? ;)


    Zitat

    Aber mal ganz davon abgesehen,
    Du glaubst doch nicht im Ernst, das er das völlig uneigennützig macht.
    Talkabout Communication vertreibt Sendo in Deutschland und damit dürfte
    sein berufliches Interesse, uns als Kunden an der Stange zu halten, ja wohl genügend begründet sein.


    Na du bist aber ein ganz schlaues Kerlchen :rolleyes:

  • Nicht angekommen kann bedeuten:
    -Nicht abgeschickt
    -Paket verspätet sich
    -Paket ist verloren gegangen


    Wenn die Xe da wären, würde Mirko posten.
    Wenn die Xe nicht kommen, würde Mirko posten.


    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!