Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar

  • Jetzt war ich ein paar Tage weg und hab soviel verpasst,es hat sich so viel getan,und Montag soll das X kommen ? Ich will es hoffen, dass es dieses Mal klappt. Man kommt nicht von TT weg, immer wieder schaut man rein, das wird unsere Mods sicher freuen !


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Ja sind denn die Geräte schon eingetroffen, Mirko? Wäre nett wenn du dich mal hier melden könntest wenn die Teile eingetroffen sind... :top:


    Thx

  • Was ist denn nun mit dem X? Ich wollte es heute nachmittag abholen, aber es ist anscheinend noch nicht angekommen?! :rolleyes:


    Ist das Flugzeug mit den Xen abgestürzt oder was?

  • ja scheint so vieleicht doch september?


    nee ich glaube es kommt die woche

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Da sich der "gute" Mirko diesbezüglich anscheinend nicht mehr äußern will,
    hier folgende Info von talkabout....
    Auf meine Anfrage hin sagte mir eine freundliche Dame o.a. Firma, das
    die für den 16.08.2004 angekündigte Lieferung der Sendo X definitiv nicht eingetroffen ist.
    Talkabout... "hofft" nun das die Geräte im Laufe dieser Woche eintreffen.
    Nun wollen wir doch auch mal "hoffen" das sich noch genug Käufer für das Gerät finden, wenn es es dann doch tatsächlich mal irgendwann ausgeliefert wird. Ist ja eigentlich ein tolles Gerät, aber im Punkt Zuverlässigkeit kann man Sendo anscheinend echt vergessen. Schade das sich das so viele Kunden gefallen lassen (ich gehöre leider auch dazu).
    Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich mir wohl ein anderes Handy bestellt.

  • @xnodes:


    ...und wieso postest Du das direkt 2x ?


    1x hätte gereicht und ausserdem.....WENN es waqs Neues gibt, dann hätte sich Mirko gemeldet.


    Locker bleiben, oder franz. Seno X kaufen ;) Die gehen auch *gg*


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • arniebirdy


    1. Ganz einfach, weils zu beiden Themen paßt und vieleicht nicht jeder alle themen lesen will, um zu einer Info zu kommen.


    2. Macht er anscheinend nicht, sonst hätte ich wohl nicht extra bei talkabout anrufen müssen, um zu erfahren das es noch nicht geliefert wurde.


    Grüße,
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von xodnes


    1. Ganz einfach, weils zu beiden Themen paßt

    Zu "Detailfragen zum Sendo X" paßt das definitiv nicht, daher habe ich Dein dortiges Crosspostings aus dem Thread ausgegliedert und entfernt. Das Thema Liefertermin hat bereits genug Ärger verursacht - es reicht, wenn dieser Ärger in einem Thread stattfindet.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • @xnodes:
    Und in diesem vom Mod beschriebenen Thread wurde auch gesagt, daß sich Mirko dann meldet, wenn er etwas neues weiß.


    Das er sich noch nicht gemeldet hat, lässt dann auf was schliessen ? Vielleicht, daß er noch nix neues weiß ? ;)


    Es ist Dir natürlich völlig freigestellt, bei talkabout anzurufen, es ändert nur nichts an der Tatsache, daß es keine News gibt ;)


    Aber.....egal...ich rege mich hier nicht mehr auf. Zum Thema Sendo X ist mittlerweile eh fast alles gesagt. Das was noch nicht gesagt wurde, wird mit den Threads erledigt, die keiner lesen will ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!