Hallo alle zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob diese Nachricht jetzt möglicherweise ins Werbeforum gehört. Deswegen werde ich es jetzt vermeiden, irgendeinen speziellen Händler oder irgendeine spezielle Bezugsadresse zu nennen.
Also: Das Sendo X ist ab Montag, den 16. August 2004, offiziell verfügbar :top:
Ich habe soeben die zweite und damit definitive "Confirmation" von Sendo bekommen. Wir erhalten die Handys definitv und spätestens am Montag. Spätestens Dienstag gehen die Geräte bei uns raus - sowohl an alle Händler, die bestellt haben, als auch an alle Privatkunden.
Bei den Geräten handelt es sich um die Handys, die komplett durch den deutschen Feldtest gelaufen sind. Sie sind im Gegensatz zu den derzeit im Ausland erhältlichen Geräten also auf die Besonderheiten der deutschen Netzbetreiber ausgerichtet.
Wir werden im ersten Schwung wohl gerade mal so die ersten Vorbestellungen bedienen können - weiter Geräte bekommen wir dann ca. eine Woche später.
Wir werden Morgen an alle, die irgendwo vorbestellt, angefragt oder sich in den Sendo-Newsletter eingetragen haben, eine Mail versenden, die das genaue weitere Vorgehen erklärt.