Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin mir nicht sicher, ob diese Nachricht jetzt möglicherweise ins Werbeforum gehört. Deswegen werde ich es jetzt vermeiden, irgendeinen speziellen Händler oder irgendeine spezielle Bezugsadresse zu nennen.


    Also: Das Sendo X ist ab Montag, den 16. August 2004, offiziell verfügbar :top:



    Ich habe soeben die zweite und damit definitive "Confirmation" von Sendo bekommen. Wir erhalten die Handys definitv und spätestens am Montag. Spätestens Dienstag gehen die Geräte bei uns raus - sowohl an alle Händler, die bestellt haben, als auch an alle Privatkunden.


    Bei den Geräten handelt es sich um die Handys, die komplett durch den deutschen Feldtest gelaufen sind. Sie sind im Gegensatz zu den derzeit im Ausland erhältlichen Geräten also auf die Besonderheiten der deutschen Netzbetreiber ausgerichtet.


    Wir werden im ersten Schwung wohl gerade mal so die ersten Vorbestellungen bedienen können - weiter Geräte bekommen wir dann ca. eine Woche später.


    Wir werden Morgen an alle, die irgendwo vorbestellt, angefragt oder sich in den Sendo-Newsletter eingetragen haben, eine Mail versenden, die das genaue weitere Vorgehen erklärt.

    Mirko Lange

  • Glückwunsch, da wirst Du ja auch besser schlafen können ;)



    Zitat

    die komplett durch den deutschen Feldtest gelaufen sind


    Ich versteh nicht ganz die Auswirkungen dieses Statements, ein Test sagt erstmal nix über die inneren Werte aus, die man mit dem Handy bekommt, sprich, haben diese Handies spezielle Firmware oder wurde die bereits vorhandene einfach nur für gut befunden?



    Gruß, Kana

  • Zitat

    Original geschrieben von Kana
    Glückwunsch, da wirst Du ja auch besser schlafen können ;)

    Ich versteh nicht ganz die Auswirkungen dieses Statements, ein Test sagt erstmal nix über die inneren Werte aus, die man mit dem Handy bekommt, sprich, haben diese Handies spezielle Firmware oder wurde die bereits vorhandene einfach nur für gut befunden?


    Gruß, Kana

    Augen auf: "Sie sind im Gegensatz zu den derzeit im Ausland erhältlichen Geräten also auf die Besonderheiten der deutschen Netzbetreiber ausgerichtet." Ja, die Firmware ist anders als in den sonst verfügbaren Geräten. Allerdings kann es gut sein, dass diese Anpassungen in die gesamte Firmware einfließen, sodaß in Zukunft (!) alle Geräte (auch die aus dem Ausland) auch in Deutschland mit den deutschen Netzbetreibern. einwandrei laufen.

    Mirko Lange

  • @ Mirko


    Jetzt lass nur den LKW mit der ganzen Ladung keinen Crash haben, sonst geht das Gejammer gleich weiter...


    Hätte ja an Deiner Stelle erst Bescheid gegeben, wenn die Geräte tatsächlich bei Dir im Lager stehen. ;)


    Toi, toi, toi, dass nun alles gut wird!



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hallo Mirko,


    das habe ich schonmal gefragt aber das ist schon sehr lange her, dort konntest du mir noch nichts sicheres sagen.


    Wird das Sendo X auch offiziell in Österreich verfügbar sein? (Im (meinem) Idealfall bei "ONE")


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: @ Mirko


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Jetzt lass nur den LKW mit der ganzen Ladung keinen Crash haben, sonst geht das Gejammer gleich weiter...
    Hätte ja an Deiner Stelle erst Bescheid gegeben, wenn die Geräte tatsächlich bei Dir im Lager stehen. ;)

    Du hast natürlich Recht. Aber ich muss jetzt ohnehin anfangen, das zu kommunizieren. Da gibt es ohnehin teilweise noch Vorlaufzeit wegen Vorbestellung, Vorauszahlung, Überprüfung der recht alten Bestellungen und und und.


    Aber jetzt mal mal bitte nicht den Teufel an die Wand ;)

    Mirko Lange

  • Nein. Bestellung nur über Deutschland. Aber ich bin fast sicher, dass es dort einwandfrei funktioniert.

    Mirko Lange

  • cool, na dann vielen Dank schonmal für all deine bemühungen und deinen support, den du geleistet hast! :top:

  • Also ich drück dann auch mal die Daumen, daß die Handy gut hier ankommen. Der Stress der letzten Wochen.....von denen ich hier im Forum nur einige Tage mitbekommen habe.....muss ja nun endlich ein Ende haben. :top:

  • Dann bin ich nur mal gespannt, ob mein Händler auch mit von der Partie X ist. Ansonsten muß ich ihm wohl mal die Hufe beschlagen. Langsam kann ich es nämlich nicht mehr abwarten !! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!