Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar

• Zitat

Kann es sein, dass Xonio.com solange mit ihrem Sendo X Testbericht warten wollte, bis ein definitiver Liefertermin für Deutschland bekannt ist?

Ich habe am 05.08.05 bezüglich des Sendo X Tests bei Xonio nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Von: Markus Eckstein
    Gesendet am: Donnerstag, 05. August 2004 10:05
    Betreff: AW: Sendo X Test

Hallo,

das kann leider noch etwas dauern, wir sind im Moment urlaubsbedingt
    äußerst dünn besetzt. Einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen,
    ich vermute, dass das in den nächsten zwei Wochen aber nix wird.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Eckstein (Redaktion Xonio.com)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ja hab ich auch erhalten. Ich werde auf den Xonio-Testbericht nicht mehr warten....
    -------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr Okupny,

da hat Ihnen Frau Hellmann ein bisschen zu viel versprochen. Im Moment sind wir urlaubsbedingt sehr ausgedünnt. Ich fürchte, mit dem Test des Sendo X wird’s wohl auch in den nächsten zwei Wochen nichts. Im Moment kann ich Ihnen leider keinen Zeitpunkt nennen, wann wir das Gerät testen können, und nur um Geduld bitten. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Eckstein (Redaktion Xonio.com)
    -------------------------------------------------------------

gruß rafael

• Sendo Newsletter

Bei dem heutigen Newsletter ist Dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen - Zitat:

"Größe: 109 x 53 x 18,7 mm "

Wenn die deutsche Ausführung tatsächlich 4 mm flacher ist, hole ich mir natürlich die! :D

Gruss, marks

Edit 1: Eben gesehen, dass alle Größenangaben erheblich von der Sendo Seite abweichen - http://www.sendo.de/smartphones/features.asp

Edit 2: Jetzt wollte ich es mal genau wissen und habe meine gute, alte Schiebelehre aus dem Werkzeugkasten geholt - dabei komme ich auf folgende Werte:

- Länge: 109,5 mm

- Breite: 48 mm

- Höhe: 23 mm

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• marks: Ups.... da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen :mad:

Nun ja, nachdem ich geschlagene 6 Stunden mit diversen Programmfehlern beim Update unseres E-Mail-Programms zugebracht habe und das Mailing dann erst um 23:00 versendet habe, hatte wohl meine Konzentration etwas gelitten.

Mirko Lange

• by the way.....wo kann ich mich für den newsletter anmelden. Habe da auf der homepage nichts gefunden. Danke!

• ok, wer sucht der findet...habe alles, bis auf die kleinen Kästen durchsucht. Ist wohl noch zu früh für mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!