Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar

• Re: Re: Re: Re: "deutsches X"

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Na dann ist ja alles klar. Auf deutschen Geräten steht "Deutsch" oder "Deutschland" drauf und auf französischen "France"

Na wenn das nicht mal den ein oder anderen User überfordert - ich denke da nur an connect Redakteure... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von KellerKind1979
    Ich werde mir glaube ich ein französisches gerät kaufen,einfach wegen dem preisunterschied

Wie hoch ist der Preisunterschied??

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo,

Kann es sein, dass Xonio.com solange mit ihrem Sendo X Testbericht warten wollte, bis ein definitiver Liefertermin für Deutschland bekannt ist?

Dann müsste er doch so langsam erscheinen :)

@ Mirko:
    Hattest Du mit ihnen irgendetwas abgemacht? ;)

• @ KellerKind1979

Zitat

Ich werde mir glaube ich ein französisches gerät kaufen,einfach wegen dem preisunterschied

Gestattest Du mir die Aussage, dass dies nicht wirklich jemanden interessiert - außerdem gibt es auch in Deutschland Shops, die preislich mit den Importgeräten mithalten können. Frage jetzt bitte nicht wo, sondern such selbst im Werbeforum - dazu ist es nämlich da... ;)

Gruss, marks

• Gestatest du mir jetzt die Aussage das es doch jemanden interessiert, denn wenn ich nach meinem Post gefragt werde wie hoch der preisunterschied ist, dann scheint es doch jemand zu interessieren.

• Zitat

Gestatest du mir jetzt die Aussage das es doch jemanden interessiert, denn wenn ich nach meinem Post gefragt werde wie hoch der preisunterschied ist, dann scheint es doch jemand zu interessieren.

Lies Dir doch bitte mal genau den Threadtitel durch:

Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar

Und jetzt überlegst Du Dir bitte, was Dein Post damit zu tun hat - richtig, rein gar nichts!

Es geht hier um die Ankündigung von Mirko bzw. dem Sendo-Onlineshop bezüglich der Verfügbarkeit - da passt die Importgeschichte nun mal fairerweise nicht hinein... ;)

Gruss, marks

P.S. Sorry für OT...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!