Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von KellerKind1979
    Es wäre sehr lustig wenn es wieder verschoben wird.

Das wäre nicht lustig sondern fatal für Sendo, insbesondere für Mirko auf dein harte Kritik wie Hagel einschlagen würde und das gönne ich keinen Menschen! ;)

PS: Mirko: Danke für die Info! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von KellerKind1979
    Es wäre sehr lustig wenn es wieder verschoben wird. Ich hoffe das sogar irgendwie. Hm, sadistische Ader in mir? :)

Ich werde mich wohl auch tot lachen :p

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wird das Sendo X auch offiziell in Österreich verfügbar sein? (Im (meinem) Idealfall bei "ONE")

NEIN, im Moment nimmt es keiner der österreichischen Netzbetreiber in sein Sortiment auf und ich schätze, daß wird auch nicht passieren, denn wenn man schaut, ist bei keinem ein anderes Sendo Handy erhältlich! Aber genaure Infos darüber erhälst du bei der Hotline deines Betreibers!!

Wäre schön gewesen, wenn es anders wäre, bin nämlich auch aus Österreich!

Naja, vielleicht geschehen ja diesbezüglich noch "Wunder"! ;)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Sendo X ab Montag

Hallo Mirko,

schön dass es jetzt endlich los geht. Ich habe zwei Fragen dazu:

1. Werden mit dieser ersten Lieferung auch die "bevorzugten Sendo X Händler" (die auf der Sendo.de-Homepage nicht mehr hinterlegt sind) beliefert?
    2. Sind diese "bevorzugten Sendo X Händler" bald wieder auf der Homepage auffindbar?

Ich hab meinen alten Vertrag gekündigt und möchte einen Neuen abschliessen (mit Sendo X natürlich :) ), und das am liebsten irgendwo bei mir um die Ecke damit ich MEIN X dann gleich mitnehmen kann. :D

Jürgen@

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Re: Sendo X ab Montag

Ich hatte die nur irgendwann runtergenommen, weil die Anrufe ohne Ende bekommen haben und natürlich nix über das X sagen konnten. Alle Händler, die ein X bestellt haben, bekommen jetzt auch eines (oder so viele wie sie bestellt haben), und die werden dann auch wieder in der Datenbank auftauchen. Das heißt aber nicht sicher, dass die es dann auch im Laden haben, z.B. wenn sie nur eines bestellt und das schon verkauft hatten.

Mirko Lange

• "deutsches X"

Hallo Mirko,

(so denke dass ich nun endlich auch ein X bestellen werde)
    Woran erkenne ich dass das X was mir geliefert wird das "deutsche" X ist und kein Importgerät? Barcode an der Verpackung :confused:

Schönen Tag, hoffe das alles mit der Lieferung klappt...! :top:

rafael

• Re: "deutsches X"

Zitat

Original geschrieben von rafael
    Hallo Mirko,

(so denke dass ich nun endlich auch ein X bestellen werde)
    Woran erkenne ich dass das X was mir geliefert wird das "deutsche" X ist und kein Importgerät? Barcode an der Verpackung :confused:

Da müsste bei der Verpackung eigentlich "deutsch" draufstehen. Kann ich aber nicht sicher sagen, weil ich bisher weder "meine" noch "die anderen" Verpackungen gesehen habe. VIelleicht kann ja mal jemand was dazu sagen, der schon ein Gerät von pixmania oder so bekommen hat.

Klar dürfte allerdings sein: Alle Geräte von pixmania & Co., die alse ihren Sitz im AUsland haben, sind ausländische Geräte. Ist ja logisch. Und die Geräte im Sendo-Shop sind sicher deutsche Geräte. Ist ja auch logisch. Und die meisten Geräte in den "offiziellen Kanälen" werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch deutsche sein.

Mirko Lange

• Re: Re: "deutsches X"

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Da müsste bei der Verpackung eigentlich "deutsch" draufstehen. Kann ich aber nicht sicher sagen, weil ich bisher weder "meine" noch "die anderen" Verpackungen gesehen habe. VIelleicht kann ja mal jemand was dazu sagen, der schon ein Gerät von pixmania oder so bekommen hat.

Habe die Verpackung zwar zu Hause - wenn ich mich recht entsinne, steht da aber tatsächlich irgendwas von "France" auf der Schachtel.

Im Gerät (unter dem Akku) ist folgendes zu lesen:

Sendo X / ARGENT / France - die IMEi beginnt mit 35303600

Schaue heute Abend gerne noch mal die Packung genauer an...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: Re: Re: "deutsches X"

Na dann ist ja alles klar. Auf deutschen Geräten steht "Deutsch" oder "Deutschland" drauf und auf französischen "France"

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!