Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar

  • Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache. Aber wie sieht das denn nun aus wenn es keine Netzbetreiber gibt die das Handy ins Programm aufnehmen will (aus welchen Gründen auch immer) wird es dann in Deutschland gar nicht auf den Markt kommen oder nur bei Händlern die mit Exoten handeln?


    Ja ich weiß was einige jetzt denken was interessiert den das er hat doch ein Gerät. Ganz einfach es geht mir darum wie das in Zukunft mit den Update Service aussehen wird wenn es das Handy in Deutschland bei keinen Netzbetreiber geben wird?


    Hätte das ganze dann Auswirkungen auf den Service hier in Deutschland und wird Sendo sich dann noch die Mühe machen für den Deutschen Markt Updates zu entwickeln??

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache. Aber wie sieht das denn nun aus wenn es keine Netzbetreiber gibt die das Handy ins Programm aufnehmen will (aus welchen Gründen auch immer) wird es dann in Deutschland gar nicht auf den Markt kommen oder nur bei Händlern die mit Exoten handeln?


    Ja ich weiß was einige jetzt denken was interessiert den das er hat doch ein Gerät. Ganz einfach es geht mir darum wie das in Zukunft mit den Update Service aussehen wird wenn es das Handy in Deutschland bei keinen Netzbetreiber geben wird?


    Hätte das ganze dann Auswirkungen auf den Service hier in Deutschland und wird Sendo sich dann noch die Mühe machen für den Deutschen Markt Updates zu entwickeln??


    1. Das Sendo X wird es zumindest in nächster Zeit bei keinem Netzbetreiber geben. Du kannst es aber bei vielen Vertragshändlern (die nicht nur "mit Exoten handeln") im Internet kaufen. Schau einfach in ein paar Wochen ins "Achtung Werbung" :)


    2. Update geht über das Internet.


    3. Sendo muss doch keine Updates "extra für den deutschen Markt entwickeln". Die Probleme mit e-plus mussten behoben werden, aber ansonsten müssen sie die Software nicht mehr anpassen.



    Miiiiirkooooooo wie schauts aus mit dem X? Isses schon da? Jetzt bin ich ganz ohne Handy, weil mein 3650 den Geist aufgegeben hat :rolleyes: *duckundwech*

  • Jo, ich will auch wissen, wie es mit dem X aussieht? Ist nichts gekommen?
    Hmm... Ich mache einen Vorschlag:
    Neues Topic: Sendo X ab Montag definitv verfügbar
    Welcher Montag das sein wird, verraten wir aber net.
    (Und wieder mal ein sinnloses edge=edge2 Posting)


    Aber mit der Zeit nahm es Sendo ja noch nie so genau :D
    Der 12. Oktober 2003 war ein ... (na?) Das ist jetzt die 1000 Euro Frage an Sendo. ;)
    Achtung: Gigantomanisches Bild von Sendo (vom Sendo). Man achte auf "Tue, 12 Oct 2003".
    http://www.sendo.de/news/imagegalley/X-FrontNow.jpg
    So groß und doch so falsch. :p

  • Die Begründung für dieses Schloß und die Bedingungen für das Überleben eines neuen Threads zum Thema Liefertermin stehen hier.


    Mann, habe ich von diesem Handy die Schnauze voll... :mad:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!