Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar

  • Ich bin auch ein wartender (und das nicht erst seit Tagen/Wochen) und finde das bald gar nicht mehr lustig.


    Zitat

    Sendo hat über das Wochenende an einem Fix gearbeitet und ihn Montag Abend eingespielt. Seit heute wird getestet, bis jetzt sieht es sehr gut aus. Also geht der Fix Morgen wohl in die Produktion. Dann kann Donnerstag, spätestens Freitag geliefert werden.


    Heute ist doch wohl Freitag und dann sollte man diese Frage auch stellen dürfen.
    Oder war etwa ein Freitag jenseits des Universums gemeint. *Duckundweg*

  • Also nichts für ungut Leute aber langsam werdet ihr echt peinlich und benehmt euch wie kleine Kinder, die auf ihre Geschenke zu Weihnachten warten.... :rolleyes:


    Wenn das Gerät zu haben ist, werdet ihr es sehen und wenn keiner etwas dazu sagt oder es sieht, dann ist es eben noch nicht da. Somit was soll denn die dämliche Fragerei??


    An die die es einfach nicht mehr erwarten können: Schaut mal im Werbeforum nach. Dort sind einige Links woher ihr die Geräte importieren könnt, und das zum Teil günstiger als es in Deutschland sein wird. Also entweder schlagt ihr dort zu, oder lasst es bleiben....


    MfG, TT-Leser...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Also ich muß Ants hier Recht geben warum wird er gleich von anderen runter gemacht nur weil er mal nach den Liefertermin fragt. Immerhim heißt das Thema hier doch "Sendo X definitiv am 16.08.04 ausgeliefert wird" oder sehe ich das falsch??


    OK Mirko hat hier erklärt warum es zu der erneuten Lieferschwierigkeiten gekommen ist und das finde ich auch sehr gut das er sich hier dazu geäußert hat.


    Allerdings dürfte eine Nachfrage nach dem Liefertermin doch wohl erlaubt sein oder???


    Ich habe mir das Sendo X in Frankreich gekauft weil ich da beruflich sehr oft bin. Das Handy funzt einwandfrei, aber dennoch verstehe ich die Aufregung um das Handy hier nicht.


    Das einzige was ich wirklich super finde an dem Handy ist die Sprachwahl die ja wie bekannt ohne Trainig funzt. Und der NOW Screen begeistert mich auch.


    Aber diese zwei Dinge sind auch schon alles die das Sendo X von anderen wie Nokis 6600 oder SX1 unterscheiden.


    Das Display ist für so ein Handy nicht gerade besonders denn draußen bei Sonnenschein ist es fast nicht ablesbar. Die Tastatur ist mehr als schlecht beleuchtet. Aber das wurde hier ja schon alles besprochen.


    Ich überlege im Moment wirklich ob ich lieber mein SPV E200 behalten sollte und mein Sendo bei E... verkaufen sollte.


    OK eines hat das Sendo noch was andere nicht haben, es wird kein Massenhandy werden. Wer zu denen gehört die gerne ein seltenes Handy haben möchten der ist mit dem Sendo gut bedient. Alle anderen sollten mal über alternativen nachdenken denn da gibt es sehr viele die auch einen besseren Service als Sendo bieten.


    Denmal ehrlich was Sendo hier mit den deutschen Kunden macht ist mehr als Kundenfeindlich. In anderen Ländern kann man die Geräte ohne Probleme erwerben warum nicht in Deutschland?


    OK Mirko hat es uns erklärt aber die Frage ob das der einzige Grund ist muß erlaubt sein. Ich habe so den Verdacht das sich noch kein deutscher Netzbetreiber gefunden hat der das Handy verkaufen will.


    Nun wie auch immer wer ein deusches Gerät haben will muß wohl noch etwas Geduld haben alle anderen können es ja im Ausland kaufen.


    Das was ich hier geäußert habe richtet sich absolut nicht gegen die Person von Mirko im Gegenteil wir können froh sein das er uns hier immer mit den neusten Infos auf dem laufenden hält.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Ich habe so den Verdacht das sich noch kein deutscher Netzbetreiber gefunden hat der das Handy verkaufen will.

    Da brauchst Du keinen "Verdacht" haben. :D Das IST so!

    Mirko Lange

  • Faxen dicke


    So habe jetzt die Faxen dicke und es mir bei http://www.nomatica.com bestellt, für schlappe 404 Euronen.
    Haben dort noch 20 Geräte ab Lager, 2 Jahre Garantie gibt es ebenfalls.


    so long :top:


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Re: Faxen dicke


    Das ist toll - nur hat es leider reichlich wenig mit diesem konkreten Thema zu tun. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich denke schon,dass es mit dem Thema zu tun hat. Dieser Thread proklamiert wieder vergeblich,dass das X erhältlich sein wird,schon ab dem letzten Montag.Wieder wurde es nichts genau so wie die letzte große Ankündigung,bei der wir uns ja noch mit dem Manchestersyndrom die Verschiebung erklärten. Wenn User ihre berechtigte Entrüstung zum Ausdruck bringen,die sich ja schon über 1 Jahr hinzieht, dann fragen sie nach Alternativen. Mit demSendo X scheint es ja ein noch größeres Verschiebedesaster zu werden wie mit dem SX1.


    Der User hat sich umgeschaut und woanders bestellt,und wenn seine Angaben stimmen, so ist der Preis von 404 Euro mehr als erträglich . Das zeigt den anderen User alternative Wege, das X zu beziehen.


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • ein bischen schon,
    hier hat einer konsequent gehandelt.
    schluss mit warten auf termine die sich ständig verschieben.egal aus was für gründe.


    finde alle die enttäuscht sind sollten es so machen.sprachlich unterschiedliche software lässt sich vielleicht später von der sendohompage nachladen.(sprachpacks uä.)


    wäre doch ne möglichkeit verärgerte potentielle kunden zu trösten.


    würde den druck von sendo deutschland nehmen.

  • Zitat

    Das einzige was ich wirklich super finde an dem Handy ist die Sprachwahl die ja wie bekannt ohne Trainig funzt. Und der NOW Screen begeistert mich auch.
    Aber diese zwei Dinge sind auch schon alles die das Sendo X von anderen wie Nokis 6600 oder SX1 unterscheiden.


    Endlich mal jemand der das erkannt hat. :D
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!